Hier könnt ihr euere oder andere Cosplay Fotos hinzufügen, die euch ganz besonders gefallen. Schreibt doch noch einen Kommentar dazu warum euch gerade dieses Cosplay gefällt...
Zuletzt von Kirika am Di 04 Nov 2008, 17:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TigerdragonxXx
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Cosplay Fotos Do 30 Okt 2008, 07:07
Hier ist eins von Naruto Cosplay was ich sehr detailgetreu finde und sehr kawaii aussieht hoffe es gefällt euch auch^^
Spoiler:
Kirika
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Vampire Knight Cosplay Di 04 Nov 2008, 00:26
Die folgenden Cosplayfotos aus der bekannten Animeserie "Vampire Knight" find ich besonders schön, da sie sehr ins Deteil gehen. ^^ Ich bin der Meinung die Japaner sehen in den Kostümen sowieso viel besser aus. ^^ Sie bringen die Figur total gut rüber ....^^
Hier mal meine Lieblingspics..
Spoiler:
[i]
TigerdragonxXx
Thema: Re: Cosplay Fotos Di 04 Nov 2008, 00:33
Hier eins von ein anime was ich net kenne, aber sieht geil aus^^
Spoiler:
Kirika
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Noir Cosplay *.* Di 04 Nov 2008, 17:55
Wahhh...endlich hab ich ein paar coole Cosplaybilder zu meinem absoluten Lieblingsanime gefunden *freu* Das Erste hier find ich super gut gemacht ^^
Spoiler:
Zum vergleich hier noch das dazupassende Anime Pic ^^
Spoiler:
Hier ein schönes Gruppenfoto ^^
Spoiler:
Und hier noch eine kleine Kiri ^^
Spoiler:
[b]
Bille905
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 39
Thema: Re: Cosplay Fotos Di 04 Nov 2008, 21:37
hier hab ich mal zwei Cosplay Pics aus Death Note^^ die gefallen mir besonders gut, weil ich finde, dass das erste L richtig gut zeigt (wie immer am Süßkram futtern) xD und das zweite sieht Misa einfach total ähnlich
Spoiler:
TigerdragonxXx
Thema: Re: Cosplay Fotos Mi 05 Nov 2008, 15:47
Ja die sehen echt ähnlich aus ,auf jeden fall L, bei Noir passen besser Amerikanische/Französiche Gesichter, weil es im Anime auch dor so den Touch hat^^ Hier nun welch von Hellsing wo ich sagen muss ALucard wurde sehr gut gemacht bei SELas fehlt der Busenumfang und das Gesicht sieht nicht genau aus. Schaut selbst ^.-