Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Wolf's Rain

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bille905

Anzahl der Beiträge : 31

Wolf's Rain Empty
BeitragThema: Wolf's Rain   Wolf's Rain EmptyDo 30 Okt 2008, 02:20

hier was für alle Wolf's Rain Fans und die, die es noch werden wollen^^
habe diesen Anime vor einiger Zeit gesehen und muss sagen, er gehört zu einem der besten die ich bisher gesehen habe. Das Ende hat mich zwar etwas traumatisiert (Heulgefahr) xD aber ansonsten fand ich die Story toll^^ Man fiebert einfach richtig mit und hofft, dass die Charas am Ende das Paradies erreichen.

Beschreibung:

Spoiler:

Opening zum Anime:

http://de.youtube.com/watch?v=JwDzOFhfP5Y

Zuletzt von Bille905 am Fr 07 Nov 2008, 18:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

Wolf's Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain   Wolf's Rain EmptyDo 30 Okt 2008, 06:19

Ich muss zu Wolf´s Rain sagen es ist sehr melodramatisch, deshalb sollte man es sich nicht anschauen wenn man nah am Wasser gebaut ist! why XD Das Paradies wonach sie suchen kann ich nach meiner Meinung nur so äußern das entweder das unbefeckte Land gesucht wird voller Blumen ud Pflanzen, wo noch kein Mensch war, was auch Cheza erklärt die Kein Wolf sondern eine Blume darstellt und alle froh sind als sie sie finden! Aber am Ende kommt es mir auch so vor das, dass Paradies der Tod sei wo sie endlich die letzte Rast vollbringen können und vor allem ruhe und frieden haben, was sich auch immer der Erfinder daei gedacht hatte ^^ Die Wölfe und Cheza verbindet auch der Mond denn sie braucht die Energie des Mondlichts während die Wölfe den Mond anbeten und halt wie bekannt ist ihn anjaulen. Der Lord will sich die Macht von Cheza aneignen warum schaut selberXD denn ich will ja nicht alles erläutern, es ist Sehenswert und eine Sehr traurige Geschichte für alle fans von Wölfen und traurigen Animes^^
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Kirika

Anzahl der Beiträge : 28

Wolf's Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain   Wolf's Rain EmptyDi 04 Nov 2008, 23:46

Hmmm .....also ich hab glaub ich erst eine folge davon gesehen... mehr kenn ich noch nicht von dieser Serie. Aber steht auch auf meiner Liste und werde ich mir wahrscheinlich auch noch reinziehen. Jedenfalls klingt die Geschichte nicht schlecht ^^ Also echt jetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wolf's Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain   Wolf's Rain Empty

Nach oben Nach unten

Wolf's Rain
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime/Manga :: Animes-
Gehe zu: