Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 39
Thema: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Do 30 Okt 2008, 02:27
also wenn man sich Dokuro-chan ansieht, sollte man weniger auf eine gute Story aus sein, sondern einfach nur auf Fun^^ ich habe den Sinn dieses Animes auch nicht so wirklich verstanden, aber schon nach den ersten paar Minuten war ich voll dabei^^ einfach ein total schräger Humor und ich hatte mehr als einmal Bauchschmerzen vor lachen
Beschreibung:
Spoiler:
Dieser Anime existiert nur zum Spaß haben. Die erste Minute denkt man sich noch “das wird bestimmt ein ganz normaler Ecchi/Fanservice Anime", da klebt auch schon das Gehirn unseres Protagonisten, zerschmettert von unserem absoluten Lieblingsengelchen Dokuru-chan, an der Wand. Aber kein Problem, diese macht ein paar mal “piru piru pipiru” und schon ist wieder alles da wo es hingehört. Und Dokuru-chan sorgt auch im weiteren Verlauf für reichlich Abwechslung. Denn Sakura-kun, das mehr oder weniger bemitleidenswerte männliche Geschöpf, bei dem sich Dokuru-chan selbst ungefragt einquartiert hat, stirbt in den ersten 2 Folgen öfter, als man “Excalibolg” in 10 Sekunden sagen kann. Denn Excalibolg, der mit Spitzen besetzte Metallknüppel in Baseballschlägerform, von Dokuro-chan, leistet ihr treue Dienste.
Und wenn ihr meint das wäre schon “krank” dann schaut euch mal den ganzen Anime an. Das opening: Süsses Gesinge und währenddessen zeigt Dokuru-chan einem zig Methoden einen Menschen umzubringen, aber immer mit einem süßen Lächeln auf den Lippen :) Auch wird in diesem Anime noch ein von der Kirche gut gehütetes und bis heute verborgen gebliebenes Geheimnis gelüftet, denn was passiert, wenn man einem Engel den Heiligenschein abnimmt? Genau sie bekommen den Durchfall ihres Lebens. Dokuru-chan, das heisst Gehirn ausschalten und eine Mordsportion Spaß haben.
Zuletzt von Bille905 am Fr 07 Nov 2008, 17:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TigerdragonxXx
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Do 30 Okt 2008, 06:06
Denn bekloppten sinn der serie hab ich rausgefunden, sie müssen als Bokuro-chan oder die böse Engelspartei (obwohl alle gut sind) Sakura davon abzuhalten oder eliminieren die Erfindung zu entwickeln was alle Menschen für immer jung hält was die Welt total aus dem Ruder werfen würde und sie dagegen was tun müssen. Bokuro-chan sowie die anderen Engel kommen aus der Zukunft und machen einiges dafür, Bokuro-chan selbst hat sich aber in den leicht perversen Sakura-kun verliebt und bringt es lustiger weise immer zum ausdruck indem sie ihn tötet (liebe mal anders XD), aber auch wieder lebendig macht was, Sakura ständig wütend macht, er selbst ist aber in eine Klassenkameradin verliebt und Bokuro-chan versucht dies zu vermiesen indemsie mit ihm zu schule geht und droht aus spaß ein paar umzubringen nur aus Spaß um sie wieder zum Leben zu erwecken, die schulischen Hausaufgaben verhindert sie auch das er sie erledigt indem sie immer was mit ihm Spielen will^^ Eine sehr sehenserte Serie für alle die auf Krassen Humor der feinsten Art stehen mit en touch Liebe, Action und Sarkasmus^^ Das wars von mir schaut es euch an und schreibt was dazu^^
Kirika
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Di 04 Nov 2008, 18:08
LOL Also das Opening is ja schon mal zum kaputt lachen komisch XDD (Pipi piru pipi) XDDD Einfach geil. ^^ Naja und heute hab ich mir die erste Folge mal angeguckt....und es stimmt....da kann man sich kaum halten vor lachen XDD Den Anime muss ich mir demnächst unbedingt komplett ansehen....*Tränen lach*