Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 39
Thema: Azumanga Daioh So 02 Nov 2008, 20:33
Dieser Anime hat eigentlich keine wirkliche Story^^ man begleitet 6 Oberschülerinnen durch ihren Alltag in der Schule und Zuhause. Dies wird mit so viel Humor uns Slapstik gezeigt, dass man sich bei jeder Folge schlapp lachen kann allerdings ist der Humor nicht jedermanns Sache. Ich würde empfehlen, sich die ersten beiden Folgen anzusehen... diejenigen, die mit dem Humor dieser Serie was anfangen können, sollten auf jeden Fall weiter kucken^^ alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen^^
Beschreibung:
Spoiler:
Dieses Anime sieht auf den ersten Blick nach einer Slapstick-Komödie ohne besonderen Tiefgang aus, aber das täuscht, wie man nach einigen Folgen merkt. Es geht um die Geschichte von sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlußexamen für die Universität. Die Sechs (, dazu noch zwei Nebenfiguren, zwei Lehrerinnen, ein Lehrer, ein ziemlich seltsames Maskottchen und die übrigen Mitschüler,) sind alle vom Temperament her sehr unterschiedlich veranlagt, was immer wieder für lustige, überraschende und abwechselungsreiche Situationen sorgt. Doch trotz ihres unterschiedlichen Naturells werden sie sehr schnell enge Freundinnen und bleiben es auch die ganze Zeit über...
Trailer zum Anime:
http://de.youtube.com/watch?v=LBLCinGdods
Zuletzt von Bille905 am Fr 07 Nov 2008, 17:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TigerdragonxXx
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Azumanga Daioh So 02 Nov 2008, 21:29
Ist wirklich lustig nur hab ich ein paar auschnitte davon nur gesehn, aber steht auch schon auf meiner Liste die abgebaut wird^^