Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 39
Thema: Burst Angel Di 04 Nov 2008, 21:50
Bei diesem Anime bin ich etwas zweigeteilt. Die Story hat mich hier nicht so ganz überzeugt, weil sie meiner Meinung nacht nicht so richtig schlüssig ist. Allerdings gibts viel Action und Geballer, was mir wiederum sehr gut gefallen hat^^ und auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Ich würde vorschlagen, ihr schaut mal rein und entscheidet selbst, ob dieser Anime was für euch ist^^
Beschreibung:
Spoiler:
Jo, Amy, Meg und Sei sind vier grundverschiedene junge Frauen, die sich zu einem unberechenbaren team von Privatdetektivinnen zusammengeschlossen haben, den Burst Angel. Sie lösen souverän alle Aufträge und werden dabei von Django, einem sehr schlagkräftigen Cybot, unterstützt. Versetzt Euch in ein futuristisches Tokyo, welches zu einer technologischen Hölle verkommen ist und von kriminellen Banden kontrolliert wird. Aber unsere tapferen Heldinnen lassen sich nicht unterkriegen und nehmen es mit jedem ihrer furchterregenden Feinde auf, wie verrückt gewordenen Cybots oder einem Mann, der zu einem schrecklichen Monstrum mutiert ist.
Zuletzt von Bille905 am Fr 07 Nov 2008, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Burst Angel Di 04 Nov 2008, 22:41
Oh ja das ist einer meiner Lieblingsanimes ^^ Nur das ende...damit bin ich wie bei den meisten Serien gar nicht zufrieden >,< Aber wir können ja noch auf eine zweite Staffel hoffen. ^^
TigerdragonxXx
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Burst Angel Mi 05 Nov 2008, 16:29
Mirhat die Serie sehr gut gefallen, aber eins hast du vergessen Mausi der Koch der immer mitrein gezogen wurde in die Story und erst den Witz in die Action reinbrachte XDD