Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 39
Thema: Venus Versus Virus Mi 05 Nov 2008, 19:29
hmmm.... also zu diesem Anime kann ich leider nichts sagen, da ich ihn (noch) nicht gesehen haben aber für alle Fans is hiermit das Thema eröffnet^^
Beschreibung:
Spoiler:
Sumire Takahana ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie ist zwar sehr schüchtern, aber dennoch beliebt bei Ihren Freundinnen. Außerdem arbeitet Sie in einem Geschäft namens „Venus Vanguard“. Dies ist allerdings gleichzeitig der Grund Ihrer derzeitigen Probleme, denn das Geschäft ist nur eine Fassade.
Im Keller ist das Hauptquartier für ein Exorzismusbüro, welches von Lucia Nabashi geleitet wird. In dieser Welt existieren „dunkle Geister“, so genannte Viren, die Jagd auf diejenigen außergewöhnlichen Menschen machen, welche sie sehen können. Sumire ist ein solcher Mensch. Darum ist sie auch in ständiger Gefahr und muss von Lucia beschützt werden. Gleichzeitig ist Sumire aber auch die stärkste Waffe gegen die Viren. Kommt Sie in Kontakt mit einem „Abwehrmittel“, wird Sie zum zerstörerischen Berserker mit übermenschlichen Kräften. Leider kann Sie diese Kraft nicht kontrollieren.
Trailer zum Anime:
http://de.youtube.com/watch?v=7psmpneHLpk
Zuletzt von Bille905 am Fr 07 Nov 2008, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TigerdragonxXx
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Venus Versus Virus Mi 05 Nov 2008, 21:49
Da sag ich mal so den muss ich auch erst noch schauen mausi XDD Aber danke für den Epilog
Soni
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.11.08 Alter : 31
Thema: Re: Venus Versus Virus Do 27 Nov 2008, 21:15
hm davon hate ich iwan mal die erste folge gesehn aber iwie nix für mich