Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Änderungsvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyDo 30 Okt 2008, 00:43

Für Vorschläge, hier reinschreiben.
Man kann darüber diskutieren und abstimmen, was geändert/verbessert werden soll

zum bsp. mehr von diesen niedlichen emoticons XD
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyDo 30 Okt 2008, 05:40

Also ich stimme dir zu Ming, mhr Smilies sind immer besser XD
Was soll ich so sagen eigentlich könnte man alles verbessern was man schon im anderem Forum vorgeschlagen hat!
Dazu sage ich der Hintergrund ist eindeutig besser :) sehr wohltuend für´s Auge, damit man nicht jeden Tag rot sieht XDDD Ansonsten mach weiter so Rin wie es dir gefällt *Daumen Hoch* ^.-
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Rin
Admin
Admin
Rin

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyDo 30 Okt 2008, 15:14

oho, ich seh schon. Deine Sigi ist ja hübsch Tiger^^Na ich geb mein bestes Icons zu finden, doch ich find keine Bären mehr. Hast du mich lieb? *seufz* Ich bin dadurch auch etwas auf eure Hilfe angewiesen....wer was findet....soll es nur mir geben und ich tus rein, wenns passend fürs Forum ist.
Nach oben Nach unten
https://daydreamers.forumieren.com
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyDo 30 Okt 2008, 22:17

Ok ich werd mich später mal auf die suche machen irgendwas finde ich schon für dich ^.-
Ich hab immer was gefunden und sowenig auswahl kann nicht sein, da gibt es noch einiges von versteckten seiten XD
Naja ein wenig geduld, aber ich hoffe ich find was mit viel auswahl, den hatte mal was gab aber nur 5 verschiedene das war doof.
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySa 06 Dez 2008, 15:06

Hmm...ein Kriterium hätte ich dann von meiner Seite. Es ist schade, dass im Forum überhaupt nichts gepostet wird O.o ( bis auf das RPG ) Größtenteils liegt der Fokus auf der Chatbox, da machts ja kaum Spaß ein paar Beiträge zu schreiben, wenn man eh nie ne Antwort bekommt.
Das Forum hat zwar noch nicht allzu viele Mitglieder, doch deswegen Herr und Frau Modis/Admins bitte posten ;)
(Naja, wenn die Kreativität und Zeit fehlt, kann ich es ja nachvollziehen.)

Nun gut, es ist ein eher subjektives Kriterium, was davon gehalten wird, sei jetzt mal außen vorgestellt schleichen

LG Ryo zocken
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo 07 Dez 2008, 02:35

ja ich wäre auch dankbar, wenn mehr Leute sich beteiligen würden. Doch es liegt nicht allein an den Admins/Mods
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo 07 Dez 2008, 14:54

Nun ja, muss ich wiedersprechen Admi-chan. Von den 14 eingetragenen Mitgliedern sind sind 1/3 Mitglieder des Teams (Admins/Modis), 1/3 nie hier und das letzte Drittel der "Mitglieder" postet nicht. Da hilft nur eins *Werbung verbreiten muss* Ich finde das Forum einfach zu schön gestaltet, als das der Fokus nur auf der CB liegen sollte (auch wenn ich zugeben muss, die CB ist schon coolerXD )
Aber okay, es fehlt sicherlich auch die Zeit Hast du mich lieb?
*Allen mal nen Keks geb* Guten Appetit

LG Ryo Änderungsvorschläge 446212
Nach oben Nach unten
Nephilim
Co-Admin
Co-Admin
Nephilim

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo 07 Dez 2008, 21:23

Ich find den Einwand nicht wirklich begründet. Vom "Team" stammen im Moment 193 Beiträge und von den Mitgliedern 50 (59 mit Ming-kun, der inaktiv ist).

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht wer postet, sondern dass wir einfach zu wenige sind und wir zu wenig auf die Posts von anderen eingehen. Bisher sind die meisten in der CB und im RPG aktiv und die anderen Forenteile liegen zum teil sogar brach.
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo 07 Dez 2008, 21:36

Hmm...okay dagegen habe ich einen Einwand Nephilim.
Du musst beachten von WANN die Beiträge der einzelnen Threads sind. Viele liegen einen Monat ( wenn nicht sogar länger ) zurück. Und zum größten Teil sehe ich in den neuen/alten Threads nur Rin, mich und dich posten ( oder siehst du etwas anderes? )
Ich stimme zu, das Forum hat zu wenig Mitglieder, aber es scheint mir, dass nicht gerad groß Werbung von dem "Team" verbreitet wird. Natürlich kann ein Forum auch nur aus dem engsten Bekanntenkreis bestehen, aber wird es dann nicht etwas langweilig.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo 07 Dez 2008, 21:40

Na mal sehen was noch so kommt. Die Mods sind schon etwas weniger aktiv als gewünscht und irgendwie läuft vieles eher langsam als wirklich. Die Leute, die ich angepiept habe......( die meisten kenne ich gar nicht) lassen nix von sich hören..ich versuch jedoch alles um auch solche aus meinem realen Umfeld zu gewinnen ;) Bitte
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo 07 Dez 2008, 21:51

Ahh ja..."reales" Umfeld funzte bei mir leider nicht. Hatten alle keinen Bock in einem "No-Name" Anime Forum mitzuwirken ( da der größte Teil eh Animes eher kritisch gegenüber steht XD )
Tipp von mir: Mach den Mods Feuer unterm Hintern
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyMo 08 Dez 2008, 09:06

Lieber Ryo, wenn du ein so starkes Verlangen verspürst mehr hier in Aktion zu sehn, warum machst du nicht einfach die beste Lösung und mal locker ein Video für´s Forum auf Myvideo oder You Tube wie es dir beliebe um neue Leute zu hohlen^^! Ich und auch Bille haben schon anfragen gestellt, doch ist es nicht leicht unter all den Leuten bereitwillige zu finden hier her zu kommen. Zum Thema Zeit hast du groß recht, man kann nicht immer viel opfer davon weil der größte teil hier einen JOb hat den man erledigenmuss , bezihungsweise noch studiert, dazu kommen noch andere Pflichten die einem nicht viel Zeitlassen das zu tun was man möchte. ALso enweder übst du dich in Geduld, dennda liegt poetisch auch die Kraft oder du nimmst meinen Vorschlag an und machst sowas wie ein Video für´s forum^^ Ich schau derweilen bei den neuen in meiner Friendliste nach , ob da mal einer dabei ist Lust oder Zeit für ein Forum zu haben^^ MfG Tiger
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyMo 08 Dez 2008, 13:44

Könnten wir nun dieses Thema adakta legen? Ich finde keiner sollte sich jetzt wegen sowas schuldig fühlen!
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyMo 08 Dez 2008, 18:53

Hmm...okay okay, legen wir das Thema auf Eis kp
Vielleicht finden wir ja noch ein Ansprechthema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten

Änderungsvorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen :: Änderungsvorschläge-
Gehe zu: