Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

GTA 2,3,VC,SA,IV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nephilim
Co-Admin
Co-Admin
Nephilim

Anzahl der Beiträge : 40

GTA 2,3,VC,SA,IV Empty
BeitragThema: GTA 2,3,VC,SA,IV   GTA 2,3,VC,SA,IV EmptyMi 26 Nov 2008, 02:58

Zockt jemand von euch GTA? Nicht nur Teil IV sondern auch San Andreas, Vice City oder gar älter?

Ich hab damals mit dem zweiten Teil den Einstieg in die Serie gefunden und das Gameplay war damals schon einfach genial. Teil 3 war zwar grafisch ein Quantensprung aber spielerisch hat er mich irgendwie nicht sooo sehr gefesselt und ich hatte ihn auch nicht für mich alleine, sondern mit einem Kumpel zusammen gespielt. Vice City hat mich dann richtig vom Hocker gehauen. Der Stil, Die Musik, Die Action. Einfach genial :)
San Andreas war Vice City konsequent weiter gedacht: größere Spielwelt /-wiese, längere Spielzeit, mehr Ideen (Fitnesstudio, "Pimp-My-Müllauto") und einfach mehr von allem. Aber das Setting im Ganstermillieu find ich ist irgendwie nicht GTA typisch... GTA war schon immer etwas zwischen Autodieb und Strassenräuber und dem organisierten Verbrechen und Mafia. Bei SA lag der Fokus irgendwie auf Kiffen, Hip-Hop und dicken Autos und ein bisschen "Chinesen-Mafia"...
GTA IV ist find ich der bisher beste Teil der Serie. Wenn man von der Hammer Grafik absieht findet man eine extrem lebendige Stadt, die mit so vielen Details aufwartet, sodass man auch nach Wochen noch lange nicht alles gesehen hat. Die Story hat wieder sehr sehr viel Mafia und organisiertes Verbrechen. LJ (Little Jacob / Rastaman) passt perfekt rein und Rockstar hat damit nicht so übertrieben wie bei San Andreas. Genial finde ich, wie man die Story und vor allem das Ende mit seinen Entscheidungen beeinflussen kann.

Wer GTA IV noch nicht gespielt hat sollte auf jeden Fall mal drüber nachdenken, wenn man von "Schiess-Spielen" nicht völlig abgewandt ist ;)
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

GTA 2,3,VC,SA,IV Empty
BeitragThema: Re: GTA 2,3,VC,SA,IV   GTA 2,3,VC,SA,IV EmptyFr 05 Dez 2008, 14:09

Ich fand auch meinen Eintritt in die GTA Saga mit dem 2.Teil Nephilim.XD
(Der Erste soll eh nicht das Goldene vom Ei sein )
Den 3. Teil habe ich übersprungen da, trotz den Erweiterungen, es mich nie wirklich ansprechte. Grafik, Setting und co. schienen mir einfach zu plump XD
Nun ja, bei VC stimme ich dir zu Neph, auch wenn ich diesen noch nicht durchgedaddelt habe. ( mal sehen, wenn die Zeit zur Verfügung steht^^)
Die spielerische "Freiheits-Revolution" kam wohl mit San Andreas. Aus meiner Sicht passte dieses "Gheddostimmungsmilieu" relativ gut in das Geschehen von SA hinein und auch die spielerische Abwechslung war zu der Zeit einfach nur atemberaubend.
Zu GTA IV kann ich leider noch nichts sagen, da ich weder die Zeit noch die Kohle fand um es mir zu bestellen. (Hörte eh, dass es geplagt von Bugs und Grafikfehlern seiO.o) Ich hoffe mal, dass schon ein entsprechender Patch für PC in Arbeit bzw. vorhanden ist XD
Nach oben Nach unten

GTA 2,3,VC,SA,IV
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games/Filme/Musik :: Talk about-
Gehe zu: