Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

SAW ( Psycho Thriller )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

SAW ( Psycho Thriller ) Empty
BeitragThema: SAW ( Psycho Thriller )   SAW ( Psycho Thriller ) EmptyDo 27 Nov 2008, 20:52

Saw ( Schweiz: Saw – Wessen Blut wird fließen? )...neben "7" einer der bekanntesten Psychothriller schlecht hin. Ausgezeichnet mit mehreren Preisen ( sowie mit 4 unnötigen Fortführungen beschmückt ) und gelobt in jedlichen Kritikermagazinen ein MUSS für jeden Fan dieses Genres. Doch Vorsicht, wer schon Angstzustände bei nem Schnitt an seinem Finger bekommt, sollte von der 18 ( bzw. Director´s Cut Version ) lieber die Finger lassen XD
Drehbuch: James Wan
Regie: James Wan, Leigh Whannell

Inhaltsangabe (spoilernd):
Spoiler:

Perfekt inszeniert, spannend bis zur letzten Sekunden, untermalt mit einem düsteren Szenario und jeder Menge Grausamkeiten. Das ist SAW
( Alles bezogen auf Teil 1! Die Fortsetzungen sind diesem Meisterwerk unwürdig. Sie sind sinnlos, unnötig brutal und die Story einfach zum davonrennen XD )

Trailer Teil 1:
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: SAW ( Psycho Thriller )   SAW ( Psycho Thriller ) EmptyMo 22 Dez 2008, 00:07

Das winzige was ich an SAW mg ist das der Film in Scary Movie verarscht wird , so eine dermaßen bescheuerte verstümmlung von Menschen auf kraaser und perverserste art ist Müll! Außerdem wat soll die pinochio puppe da andauernd is das ein Kasperletheater für psyhomörder also wirklich<,< sowie das im neuen teil di tochter von dem psyo weitermordet<,< was für ein Stammbaum der idioten sry aber saw is schlecht und abstoßend<,< deshalb kommt es in AMerica so gut an XDD
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: SAW ( Psycho Thriller )   SAW ( Psycho Thriller ) EmptyMo 22 Dez 2008, 18:57

Zitat :
Das winzige was ich an SAW mg ist das der Film in Scary Movie verarscht wird , so eine dermaßen bescheuerte verstümmlung von Menschen auf kraaser und perverserste art ist Müll!

Hmm...Janu, diesbezüglich füge ich an, dass die Verstümmelung und Gewaltverherrlichung nur in den folgenden Teilen mehr zur Thematik wurde. Okay okay, Teil 1 war bei ein paar Szenen doch etwas überzogen und auch erreichte der Film nie die Vollkommenheit wie dessen Vorlage "7", was jedoch bei dem Budget von 1.2 Millionen kaum vorstellbar ist XD

Zitat :
sowie das im neuen teil di tochter von dem psyo weitermordet<,<
Dazu kann ich nichts sagen, da ich mir die ideotischen Fortsetzungen sicher net wie du antun werde XD

Zitat :
was für ein Stammbaum der idioten sry aber saw is schlecht und abstoßend<,<
Wie gesagt, kann ich bei der Fortsetzung nur zustimmen. Doch deine Kritik ist ziemlich einseitig, subjektiv und vulgär Tigger, werd lieber kein Filmkritiker ;)

Zitat :
deshalb kommt es in AMerica so gut an XDD
Hmm, auch bei uns in Deutschland war der Film ( so weit ich das mitbekam ) ein großer Erfolg ;)

LG Ryo zocken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SAW ( Psycho Thriller )   SAW ( Psycho Thriller ) Empty

Nach oben Nach unten

SAW ( Psycho Thriller )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games/Filme/Musik :: Filme-
Gehe zu: