Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

--Bleach--

Nach unten 
AutorNachricht
Byakuya

Byakuya

Anzahl der Beiträge : 34

--Bleach-- Empty
BeitragThema: --Bleach--   --Bleach-- EmptyMo 08 Dez 2008, 19:21

die Striche gehören nicht zum Namen des Animes aber ohne die konnte ich es nicht senden.

Ich dachte mir das Bleach zwischen den ganzen anderen Animes nicht fehlen darf da Bleach ja meiner Meinung nach einer der besten Animes ist den es gibt.Es ist wie bei Naruto es gibt viele große Kämpfe wie z.b der Kampf zwischen Ichigo und Byakuya und es gibt auch öfters lustige Szenen.Es gibt zwar noch nicht alle Folgen mit Untertitel aber wen der Anime gefällt wird das bestimmt nicht stören und warten können.

Spoiler:

hab leider keinen guten Trailer gefunden aber wen es interessiert kann ja selber mal suchen gehen.Ich hoffe ihr schreibt was und falls es fragen von Personen gibt die Bleach schon kennen und was wissen wollen es sie noch nicht wissen könnt ihr mich ja fragen weiss eig alles über Bleach was man wissen sollte.
Nach oben Nach unten

--Bleach--
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime/Manga :: Animes-
Gehe zu: