Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Hellsing/Hellsing Ultimate

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bille905

Anzahl der Beiträge : 31

Hellsing/Hellsing Ultimate Empty
BeitragThema: Hellsing/Hellsing Ultimate   Hellsing/Hellsing Ultimate EmptyDo 30 Okt 2008, 00:56

Hier könnt ihr alles zum Thema Hellsing schreiben^^ Meiner Meinung nach einer der besten Animes

aber Geschmäcker sind ja verschieden^^ schreibt was euch bei dem Anime gefällt und was nicht.

Hier eine kleine Beschreibung:

Spoiler:

Trailer zum Anime:

http://de.youtube.com/watch?v=5YBvDY6Ee90&feature=related

Zuletzt von Bille905 am Fr 07 Nov 2008, 18:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate   Hellsing/Hellsing Ultimate EmptyDo 30 Okt 2008, 05:53

:) Einer meiner Top-Anime Lieblinge und Alucard ist auch einer meiner Top3 Charas
Die serie hat sehr viele Seiten worüber man nachdenken kann, ob Religion, Untote, Vampire, Nazies(Ultimate) oder Liebe usw.. Die Serie verbindet coolness mit action und fantasy. Achja Selas :verliebt: XDDD Ok ich schweife vom Thema ab.. Zum Gegenstück Integra mag ich voll nicht in der Serie, sie ist zu egoistisch und Kalt, und kommandiert Alucard wie ein Butler forsch rum XD Das war´s erstmal von mir^^
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Kirika

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate   Hellsing/Hellsing Ultimate EmptyDi 04 Nov 2008, 01:33

Bitte Boh...durch Hellsing bin ich erst richtiger Anime Fan geworden. ^^ Bitte

Hab damals die Folgen auf ViVa angeguckt *.* Man ich hab da auch jede einzelne Episode verschlungen *.*

Das Pic dass du ausgewählt hast find ich klasse ^^

Hellsing/Hellsing Ultimate Engel73dd0b14jpeg
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate   Hellsing/Hellsing Ultimate EmptyMi 05 Nov 2008, 16:16

Ich weißes gar nit mehr ob es bei mir auch ViVa war oder erst bei MTV, habe aber alle Folgen geschaut, leider kamen die erst miten in der Nacht XD Wer as will der macht es auch XD An den Tagen waren die este 2 Schulstunden omg XP
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate   Hellsing/Hellsing Ultimate EmptySa 22 Nov 2008, 01:23

Hach Hellsing...
hab ich noch gut in Erinnerung^^ naja, die guten UND die schlechten Seiten.
Also aus meiner Sicht ist Hellsing allein wegen seiner gekonnten Darstellung in Sachen Action und Gewaltverherrlichung einer meiner Favos ;)

Zitat :
Die serie hat sehr viele Seiten worüber man nachdenken kann, ob Religion, Untote, Vampire, Nazies(Ultimate) oder Liebe usw.
Naja, nachdenken weniger. In der Hinsicht, dass zwar das Thema Vampir und Untote sehr im Mittelpunkt steht, aber ein großes Spektrum aus der Volkssage dabei verloren geht und eher mit brachialer Action überspielt wird XD
Warum unbedingt die Nazis, sowie dessen Lieder und Symbolik in Ultimate vorkommen mussten, fande ich etwas übertrieben. Habe selber Ultimate noch nicht bis zum Ende geschaut, hörte aber, dass die Fortsetzung wegen der Darstellung und Verbreitung von nationalsozialistischen Liedern, Werten und Symbolen gecuttet bzw. indiziert werden sollte XD
Aber hey, wen stört das schon. Alucard goes on ;)
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate   Hellsing/Hellsing Ultimate EmptyMo 08 Dez 2008, 09:26

Hab ja nit gesagt man soll N... verherrlichen, es gibt aber nachdenkstoff der damit vermittel wird! Man soll sich ja nicht Animes anschauen und nur boah der wird voll gekillt eh modus schauen sondern sich, alles was darin vorkommt verinnerlichen, deshalb sind MAngas auch beliebter als ANimes, weil da noch auf die werte richtig geachtet wird da man sie LEsen muss XD Desweiteren Alucard and Selas Rules ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate   Hellsing/Hellsing Ultimate Empty

Nach oben Nach unten

Hellsing/Hellsing Ultimate
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime/Manga :: Animes-
Gehe zu: