Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Elfen Lied

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bille905

Anzahl der Beiträge : 31

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Elfen Lied   Elfen Lied EmptyDo 30 Okt 2008, 01:27

so, hier gehts um meinen absoluten lieblings Anime^^ Bitte
Lustige Momente, traurige Momente, Romantik und viel Blut^^ hier is für jeden was geboten xD
hab jede einzelne Folge verschlungen und kann ihn nur weiter empfehlen!
eine spannende Story, die vor allem durch die ständigen Erinnerungsfetzen der Hauptcharaktere immer wieder auf neue zum nachdenken anregt.

schreibt, was ihr von diesem Anime haltet^^

Beschreibung:

Spoiler:

Trailer zum Anime:

http://de.youtube.com/watch?v=LhEdM1Et-9o

Zuletzt von Bille905 am Fr 07 Nov 2008, 17:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirika

Anzahl der Beiträge : 28

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Elfen Lied is geil ^^   Elfen Lied EmptyDo 30 Okt 2008, 02:38

nick Ich hab den Anime auch gesehen....jede einzelne Folge war einfach absoluter hammer!! nick

Auch ich kann nur sagen...Leute schaut euch den Anime an wer ihn noch nicht kennt!

Elfen Lied Engel57cc2917jpeg
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied EmptyDo 30 Okt 2008, 05:56

Ja hab auch jede Folge inhalierd XD nick Ein hoch auf Animax sonst würde ich die Serie nicht kennen, was ich aber noch mir besorgen will sind die Mangas davon, da ich schon so oft gehört habe, dass die folgen durcheinandergeraten sind und nicht so zueinanderpassen wie im Manga, was auch daran hindert endlich mal ne 2 Staffel zu bringen, denn 13 folgen waren echt zu kurz und es ist noch sehr viel offen^^
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Soni

Soni

Anzahl der Beiträge : 6

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied EmptyDo 27 Nov 2008, 21:19

weiß net soll ich das echt..?
ach ich sachs einfach^^
ich schein hier echt die einzige zu sein die des net leiden kann oder`? kp
also wirklich ich versteh echt net was alle immer so toll dran finden Elfen Lied 131935
(da werden mir jetz sicher viele wieder sprechen höhö)
Nach oben Nach unten
Boreece

Anzahl der Beiträge : 5

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied EmptyDo 27 Nov 2008, 22:45

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass mir Elfen Lied auch sehr gut gefallen hat, auch wenn die Animeserie teilweise ein wenig konfus erscheint. Drauf gekommen bin ich vor längerer Zeit über das Titellied, das in nem sehr guten Flash-Filmchen verwendet worden is.

Was mich an der Serie so fasziniert hat is die Leidensgeschichte von Lucy und ihr innerer Zwiespalt, hin- und hergerissen zwischen Liebe und Verachtung. Allerdings muss ich sagen, dass ich Anfangs, schon in den ersten 2-3 Minuten, vom Grad der Gewaltdarstellung überrascht war; sowas bin ich normal aus Animes nicht gewöhnt, mit ein bis zwei Ausnahmen.

Und ja, der Anime is furchtbar unfertig, er umspannt grade mal die Hälfte der eigentlichen Geschichte :|
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied Empty

Nach oben Nach unten

Elfen Lied
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime/Manga :: Animes-
Gehe zu: