Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 39
Thema: Naruto/Naruto Shippuuden Mi 05 Nov 2008, 00:18
ein Anime, den wohl fast alle kennen^^ hier is für so ziemlich jeden was dabei. Der Anime hat eine gute Mischung aus lustigen Momenten und aktionreichen Kampfszenen^^ schreibt, was ihr von dem Anime haltet^^
Beschreibung (Naruto):
Spoiler:
Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.
12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden, bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden (eher zugeteilte Mitschüler) auf um viele Missionen für das Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist und der junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen spannenden und lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.
Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 23.11.08 Alter : 31
Thema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden Mo 08 Dez 2008, 16:07
also ich finde Naruto und Shippuuden sehr gut aber Naruto Shippuuden find ich besser nur die deutschen stimmen von manchen aus Naruto finde ich nicht passend zu den Charakteren.Aber nach den was ich gelesen habe auf narutopedia oder wie die seite heist werden noch viele gute kämpfen kommen hab jetz auch mal die ganze Geschichte von Nagato gelesen und weiß jetzt auch warum der überhaupt Pain heißt (und nicht Pein wie es auch vielen Bildern steht) ich hoffe mal das Naruto Shippuuden bald im tv kommt und das diesmal nicht so viel zensiert wurde -.-