Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

--Naruto--

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rin
Admin
Admin
Rin

Anzahl der Beiträge : 112

--Naruto-- Empty
BeitragThema: --Naruto--   --Naruto-- EmptyDo 06 Nov 2008, 01:34

Ich glaube den meisten ist dieser Manga bekannt und ich hoffe eine interessante Diskussion entsteht. ;) Für alle, die es nicht kennen:

Die Serie Naruto handelt von einem 12-jährigen Junge namens Uzumaki Naruto. NarutoNaruto hat hohe Ziele im Leben. Sein Traum ist es Hokage zu werden, der den ranghöchsten Ninja im Dorf darstellt. Jedoch stellt dies kein einfaches Unterfangen dar. Er trifft dabei unterschiedliche Gestallten, darunter sind Freunde/Feinde und auch notgeile Lehrmeister
Nach oben Nach unten
https://daydreamers.forumieren.com
Kirika

Anzahl der Beiträge : 28

--Naruto-- Empty
BeitragThema: Re: --Naruto--   --Naruto-- EmptyMi 12 Nov 2008, 23:15

Oh ja ^^ Hab davon auch mal Mangas gelesen...aber die Serie selbst find ich i-wie besser. Der Zeichenstil im Manga ist nicht grad so mein fall ^^ Aber die Geschichte ist dafür umso besser ^^ nick
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

--Naruto-- Empty
BeitragThema: Re: --Naruto--   --Naruto-- EmptySa 22 Nov 2008, 15:48

Naruto ist 12? O.o Ich dachte der sei 14^^
Naja, ich fand die Serie anfangs richtig gut, aber nach einiger Zeit nervte mich die deutsche Synchro wirklich sehr^^" und die mangas...naja nicht so mein fall XD
Aber den notgeilen Lehrmeister fand ich immer zum Ablachen^^
kp
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

--Naruto-- Empty
BeitragThema: Re: --Naruto--   --Naruto-- EmptyMo 08 Dez 2008, 09:21

Ja NAruto ist eine sehr gute und schöne ANimeserie^^, Fan´s wissen es , aber ich sag´s für unwissende: NAruto war anfangs eine ganz andere Manga version, die nur durch den großen Erfolg umgeschrieben wurde und zu dem wurde was wir heute sehen^^ AUßerdem wenn viele meinen es würde nach Shippunddenaufhören , die irren sich! Es ist noch nichtmal richtig inDeutschland angekommen und es ist klar alle denken oh hab es inenglish gesehn bitte das nächste lasst die Entwickler und Zeichner Zeit es kommt noch was nur Geduld^^
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Gesponserte Inhalte

--Naruto-- Empty
BeitragThema: Re: --Naruto--   --Naruto-- Empty

Nach oben Nach unten

--Naruto--
Seite 1 von 1