Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Folk-Mittelalter-Musik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin
Admin
Admin
Rin

Anzahl der Beiträge : 112

Folk-Mittelalter-Musik Empty
BeitragThema: Folk-Mittelalter-Musik   Folk-Mittelalter-Musik EmptySo 07 Dez 2008, 03:09

Schandmaul ist nicht jedem ein Begriff, doch sicherlich einigen. Oft aus der Sicht eines Trubadurs werden die alten Geschichten neu erlebt. Die Konzerte sind einmalig und die Texte einfach zum Dahinschmelzen. Dies wohlgemerkt, ohne eine negative Einstellung zu verherrlichen :)
Nach oben Nach unten
https://daydreamers.forumieren.com
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

Folk-Mittelalter-Musik Empty
BeitragThema: Re: Folk-Mittelalter-Musik   Folk-Mittelalter-Musik EmptySo 07 Dez 2008, 14:37

Nanu, jetzt noch ein weiterer neuer Musikthread? Ist ja meiner etwas unnötig XD
Na okay, ich kenne Schandmaul ( sicherlich im Gegensatz zu manch anderen ) noch nicht wirklich lange, doch die meisten Lieder von ihnen sprachen auch meinen Musikgeschmack erheblich an. Mein momentaner Favo dieser "Mittelalter-"band ist das Lied "Drei Lieder" *räusper, mal dauerschleife anmach*
Bei den Texten stimme ich zu Admi-chan; wunderschön, unterhaltend, belustigend ( und noch vieles mehr )
Zum Konzi kann ich leider noch nicht mein Statement abgeben, aber ich wollte eh im kommenden Jahr mit einer Freundin eines derer Konzis besuchen gehen/fahren.
Ich habe hohe Erwartungen, hoffe diese werden auch erfüllt Hast du mich lieb?

Spoiler:

Einfach nur wunderschön ;)
Song "Drei Lieder":
Nach oben Nach unten

Folk-Mittelalter-Musik
Seite 1 von 1