In der Cross Academy, in einem grossen, anschaulichen luxuriösen Zimmer befindet sich Zoe Zoe: *gehe ins Zimmer* so das scheint das Zimmer zu sein. Sieht ja nicht schlecht aus. Hoffen wir mal das noch jemand kommt. *lege mich aufs Bett und schaue aus dem Fenster* ein schöner Tag.
Zelse
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 02.01.09 Alter : 34 Ort : Zelsyland xD
Zelse: *Zelse läuft durch die Gänge* hmmmmm...wo ist nur das Zimmer? *er läuft verpeilt weiter bis er schließlich im Hof rauskommt* .....na ja, hier schon mal nicht *er geht eine Weile weiter und setzt sich müde auf eine bank* so ein mist! das Zimmer werd ich nie finden,..........*Zelse schaut in den Himmel* was für ein Tag....
Kristallengel
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 02.01.09 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Zoe: *stehe auf und räume die Sachen in den Scharnk* ich könnte mir mal die beine vertreten gehen *gehe aus dem Zimmer* so und wo hin geh ich jetzt???????? *laufe durch die Gänge* hoffentlich verlauf ich mich nicht *komme auf den Hof*
Zelse
Zelse:*sehe zoe*hmmm? das kann doch nicht.......*stehe auf und laufe in die andere Richtung* die darf mich nicht sehen, nach all den Jahren,...........so ein Mist! immer muss sowas mir passieren (alles in Gedanken) *läuft etwas zügiger weiter*
Kristallengel
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 02.01.09 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Zoe: was soll das heißen was ich von dir will?????? ich hab dich 10 Jahre lang nicht gesehen was glaubst du wohl werd ich da von dir wollen??? ich will wissen wie es dir geht, was du gemacht hast , wo du warst , warum du weg gegangen bist.........
Zelse
Zoe: du brauchst mich nicht anzuschreien ich habe dir verständlicherweise eine normale Frage gestellt! also bekomm ich jetzt ne antwort obwohl das es dir gut geht sehe ich es geht dir zu gut wenn du mich anscheien kannst. aber wo warst du und warum warst du weg ??
Kristallengel
Zoe: *lasse Zelse los und drehe mich um und gehe* wenn du mich suchst ich bin in meinem Zimmer ich hoffe du kommst und wir können reden. *gehe wieder den Flur entlang und setze mich auf den Boden*
// Na toll, zurück an dem Ursprung meiner ewigen Pein // Angekommen vor den doch relativ beeindruckendem Vorhof der Cross Academy, blieb Kensu ein letztes Mal stehen, um seine Gedanken ein letztes Mal revenu passieren zu lassen. Dies ist sein Geburtsort, der Ort an dem gleichermaßen sein jahrelanger Schmerz begann. Als er die Academy verließ, schwor er sich, all dies hinter sich zu lassen, doch ein Aufruf seines ehemaligen Direktors und Vertrauten, mit Spitznamen Yuudai, ließen ihn zurückkehren. Mit einer leichten Gänsehaut schritt er zum Büro des Direktors, der, wohlgemerkt, den Brief an Kensu mit sehr zittriger Schrift verfasst hatte... // Was zur Hölle will der Alte nur...Ich hoffe es ist während meiner Abwesenheit nichts vorgefallen... //
Zuletzt von Ryo am Fr 02 Jan 2009, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallengel
Zoe: *sitze auf dem Boden und tränen laufen mir das Gesicht runter* .... *in Gedanken: warum nur warum macht er das? ich verstehe in nicht! wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen und er behandelt mich wie den letzten dreck*
Bei jedem Schritt wurde Kensus Unbehagen größer...Während er die Gänge entlang ging, begutachtete er aus den Augenwinkeln die uralten Rüstungen und Gemälde, sowie die jahrelange gleich bleibende Gang Dekoration... Angekommen vor dem Zimmer des Direktors, drückte er mit leicht zittriger Hand die Klinge herunter. Mit einem etwas nervendem Knarren öffnete sich die Tür und der darauffolgende Anblick ließ Kensu schauern... Yuudai stand komplett ausgemagert, mit nur wenigen Klamotten am Leibe, vor dem Fenster, überall am Körper waren Wunden und Prellungen zu sehen, seine Haare schienen zum größten Teil ausgefallen und seine Standfestigkeit ähnelte dem eines 80-Jährigem. Er drehte sich zu Kensu um, wobei man kleine Tränchen an seiner Wange erkennen konnte, und begann mit röchelnder Stimme zu sprechen... "Mein Junge...Es ist etwas schreckliches passiert"
Kristallengel
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Sa 03 Jan 2009, 19:18
Zoe: *sitze immer noch auf dem Boden* .... *in Gedanken: ich verstehe das alles nicht was mach ich nur?* *stehe auf und laufe den Gang entlang und gehe nach Draußen*....... *rieche auf einmal Blut* was? das kann doch gar nicht sein..... *gehe dem Geruch nach*
Ryo Moderator
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Sa 03 Jan 2009, 19:40
Immer noch etwas geschockt von Yuudais Anblick, genehmigte Kensu sich einen Stuhl. "Alter Mann, setz dich und erzähle mir in Ruhe, was passiert ist" Humpelnd und wie es scheint sehr erschöpft, platzierte der Direktor sich auf den nächstgelegenen Stuhl. Seine Wunden schienen ihm schwer schaffen zu machen... "Yuudai, wieso gehst du nicht zur Krankenschwester?" Mit einer schnellen Handbewegung winkte Yuu ab und began zu sprechen... "Das hat später noch Zeit mein Sohn...Erstmal muss ich *hüstel*... mit dir reden. Es geht um das...*hust* Versteck von...Sirana..." Als der Name Sirana fiel, kam Kensu ein leichtes Schaudern. //Oha... //
Um kurz zu erläutern; Sirana war die frühere Leiterin, wohlgemerkt mächtigem vampirischen Ursprungs, der Academy, doch sie hatte mit dieser ganz andere Pläne. Sie wollte die Vampire zu blutrünstigen Monstern der Nacht ausbilden, um die ortsanliegenden Grafschaften mit deren Hilfe zu erobern. Dadurch wäre der Bund der Vampirjäger erheblich geschwächt worden, welche Sirana seit dem Tod ihres Schöpfers ein wahres Dorn im Auge war... Doch ein Spezialtrupp schaffte es, wenn auch mit vielen Verlusten, Sirana bei einem nächtlichen Ausflug zu einer ihrer Grafschaften gefangen zu nehmen...Da sie jedoch zur damaligen Zeit nicht mit herkömmlichen Vampirtötungsmethoden zu erledigen war, wurde sie in eine Kammer unterhalb der Academy zu einem Eisblock gefroren, welcher mit magischen Siegeln und Verzauberungen über tausende von Jahren halten sollte. Die Leitung der Schule wurde über Generationen an hochrangige Vampirjäger weitergegeben, um eine eventuelle "Flucht" von ihr zu verhindern...Dazu jedoch später noch mehr... Niemand, außer Kensu, Yuudai, dessen Tochter und wenige hochrangige Vampire wissen von diesem Versteck. Doch was wollte der Alte nun?
Kensu fuhr sich durch die Haare, fragend blickte er zu Yuudai... Dieser schien zu ahnen, was Kensu gleich fragen würde, weshalb er die Antwort vorweg nahm... "Sie ist weg!"
Zuletzt von Ryo am So 04 Jan 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fumiko Moderator
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.01.09 Ort : auf Wolke sieben
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Sa 03 Jan 2009, 19:43
Kaori öffnet ihre Augen. Sie setz sich in ihrem Bett auf und starrt mit leerem Blick zum Fenster hinaus. 'Was ist das für ein Gefühl?' Sie zieht ihre Knie ran und umschlingt sie mit beiden Armen. 'Irgendetwas stimmt da draußen nicht. Was geht da vor sich? Dieses Gefühl..'
Byakuya
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 23.11.08 Alter : 31
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 So 04 Jan 2009, 01:25
Stein war gerade auf seinen Abendliche Kontrollgang und ging durch den Wald und dachte sich es würde wieder ein langweiliger Kontrollgang werden:"So wie immer also.Auf den Gelände ist nichts los keiner macht Mist hier.Hmm naja eigentlich ist das doch was gutes."Er blieb stehen und zündete sich eine Zigarette an und mit fröhlicher Stimmung ging er weiter mit den Händen in den Taschen seinen Lobaormantels, als er plötzlich mehrere Leichen fand."Was ist den hier passiert?"Er beugte sich zu einer der Leichen runter und begutachtete die Leichten.Er sah sie sich genau an und sah mehrere Schnitte an den armen und auch an anderen stellen de Körper:"Was hat die den angegriffen?",Sagte er zu sich selber er schaute nochmal genau hin und sah an den Hälsen biss wunden von Vampiren,"biss wunden von einen Vampir, wahrscheinlich ein Level E.Es wäre wohl das beste dies den Direktor zu sagen."ER richtete sich wieder auf und schaute nochmal durch die Gegend auf der Hoffnung den Level E zu sehen doch er sah nichts.Aber er hörte das jemand anders auf in der nähe war.
Zuletzt von Byakuya am Mo 05 Jan 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallengel
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 So 04 Jan 2009, 14:39
Zoe: *laufe durch den Wald einer Blutspur nach* was ist hier nur passiert und warum hab ich das nicht mitbekommen? *sehe die Leichen und gehe auf sie zu es sieht so aus als ob Zoe für die Tat verantwortlich ist*
Byakuya
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mo 05 Jan 2009, 01:15
Stein sah nun genau wer die Person ist//hmm sie scheint als wäre sie auch ein Vampir aber nicht der Level E der das hier getan haben muss dafür sieht sie viel so sauber aus.Wahrscheinlich ist sie ein Vollblut und gehört zur Night class nach ihren gesichtsausdruck weiß sie selber nicht was hier passiert ist.Also kann sie es nicht gewesen sein.//Stein seufzte und ging zu ihr:"was machst du hier draußen und wie ist dein Name?"Er kratzte sich am Kopf und wartete auf ihre Antwort.
Kristallengel
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mo 05 Jan 2009, 11:23
Zoe: *sehe Stein* bevor man andere nach ihrem Namen frag sollte man sich erst mal selbst vorstellen. *schaut Stein mit Blutroten Augen an* wer ist für dieses Desaster verantwortlich???? ich glaube man sollte das dem Direktor melden...... *in Gedanken: ok was für schwachsinn labere ich da? man dieser Blutgeruch macht mich noch verrückt*
Byakuya
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mo 05 Jan 2009, 12:44
"hmm stimmt du hast schon recht aber in dieser lange kann man ja etwas vorsichtiger sein.Also mein Name ist Dr. Stein und Lehrer an der Cross Akademie."Als Stein dann die Blutroten Augen sah mußte er grinsen und als sie fragte wer dafür verantwortlich ist schaute er nochmal zu den Leichen:"Ich würde mal sagen es war ein Level E...Naja ich hatte eigentlich vor es den Direktor zu Melden aber dann kamst du und jetzt reden wir hier."Er schaute wieder zu Zoe und fand es immer noch lustig das sie ihn mit roten Augen ankuckt.
Kristallengel
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mo 05 Jan 2009, 12:48
Zoe: könnten sie mir bitte erklären warum sie so grinsen?????? und sie sind Lehrer an der Akademie??? ich hab sie noch nie gesehen..... sie unterrichten bestimmt die Day-class oder???? eine Level-E sagten sie.... das ist etwas verwunderlich da es auf dem Schulgelände keine Level-E geben sollte !!
Byakuya
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mo 05 Jan 2009, 13:02
"so viele fragen... nun um ehrlich zu sein finde ich es einfach nur lustig wie du hier mit deinen Roten Augen so durch die Gegend schaust.Und ja ich Unterrichte Day-Class.Und zur Letzten frage ich weiß selber nicht woher oder wer der Level E ist aber das werde ich noch herausfinden und wen ich ihn dan erstmal haben sollte...ah ich schweife vom Thema ab."antwortete er schnell auf ihre fragen und fragte sie dan aber nochmal:"Aber mal kurz was anderes, was ist den nun dein Name?"
Kristallengel
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mo 05 Jan 2009, 13:12
Zoe: ich heiße Zoe und bin die Präsidentin der Night-Class... *In Gedanken: na toll jetzt mischt sich ein Day-Class lehrer in unsere angelegenheiten ein. das kann ja noch was werden. ich werde wohl oder übel mir überlegen müssen wie wir diesen Level-E finden.* "man merkte ihr an das sie über vieles nachdachte"