Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 23.11.08 Alter : 31
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mo 05 Jan 2009, 13:38
"oho sogar gleich die Präsidentin der Night-Class.Na und ich dachte das wird wieder so ein langweiliger Abend aber das scheint ja doch noch Interessant zu werden."//hmmm sie sieht nachdenklich aus,ich frage mich über was sie wohl nachdenken könnte.//Stein dachte kurz nach und schaute dan in den Himmel und dan wieder zu Zoe:"Na, ich denke ich geh dan mal zum Direktor und berichte ihn das hier."Stein kuckte noch ein letztes mal ob er irgendwelche andere spuren finden könnte doch er fand nichts.Nun ging er los um dies den Direktor zu erzähl und seufzte auf den weg:"wieder mal keinen Level e für ein paar experementen...naja was sols."
Ryo Moderator
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mi 07 Jan 2009, 17:07
"Puh..Ich hab so sehnlichst gehofft, dass diese Worte nicht über deine Lippen fahren" Kurais Finger krallten sich in die gepolsterten Armlehnen seines Stuhles und Yuudai selber schien recht großes Interesse für seine Füße zu haben. Zu groß schien seine Scham, als dass er Kurai nach dieser Schmach hätte in die Augen sehen können. Dieser stand auf und schritt zu ihm...Er legte seine rechte Hand auf die Schulter Yuudais und began ihn zu beruhigen; "Mein Freund...wir müssen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Zu groß ist die Gefahr... *ein sanfter Lufthauch kam durch das offene Fenster* ...für die Schüler dieser Academy." Yuudais Augen wurden wässrig, doch überspielte er es mit einem leicht überheblichen Schmunzeln... "Es war richtig mich zurück zu holen, Yuudai-sensei... Ist eigentlich Stein noch an dieser Schule? Den Alten hab ich echt schon ewig nicht mehr gesehn" fragte Kurai mit einem Schmunzeln, als er ans Fenster schritt um das Schulgelände zu überblicken. Yuu genehmigte sich einen Schluck Tee und sprach; "Er müsste bald eintreffen..."
Byakuya
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mi 07 Jan 2009, 18:17
Nach kurzer zeit endlich im Gebäude angekommen wo der Raum des Directors befindet Stein sich gerade im Gang //Was wohl noch so wichtig sein wird das er mir diesen Brief gegeben hat?//Dachte er sich und Stand nun vor der Tür zum Raum des Schuhleiters/Directors "wahrscheinlich hat es was mit den vorfahl von eben zu tun."Sagte er noch zu sich selbst und öffnete die Tür ging rein und schloss sie hinter sich wieder:"Ah,Kurai schön dich mal wieder zusehen,aber Director sie sahen auch schon einmal besser aus ." Stein suchte sich seinen Stuhl den er das letzte mal als er hier in diesen Raum war stehen gelassen hatte und setzte sich auf den Stuhl wie er immer auf in sitzt umgedreht das die rücken lehne vorne ist und er sich drauf abstützen kann:"Es ist bestimmt kein Zufall das Kurai hier ist oder?Was passiert hier? jemand wurde von einen Vampir angegriffen und dieser Brief."Als er den Brief erwähnte holte er ihn auch gleichzeitig aus seiner Tasche und legte ihn auf den Tisch.
Zuletzt von Byakuya am Mi 07 Jan 2009, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryo Moderator
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mi 07 Jan 2009, 18:43
"Hey ho Professor...Sind echt kein Stück jünger geworden" sprach Kurai mit einem leichten Schmunzeln, als er die Gestalt seines ehemaligen Professors erblickte. "Hörte, sie seien jetzt Lehrer der Day Class? Warum nicht mehr Night Class, Stein?" "*hüstel* Kurai... nicht so respektlos meinen Lehrkräften gegenüber!" mischte sich Yuudai mit zittriger Stimme ein. Sein Zustand war wirklich nicht der Beste...
Jedoch verflog Kurais enthusiastische Stimmung schlagartig, als Stein erneut das Wort erhebte... "Nanu, was hörte ich eben? Auf dem Schulgelände erfolgte ein Angriff von Vampiren?..." Ku blickte zum Schulleiter... dieser nickte zustimmend und sprach; "Nun ja, jetzt kannst du dir sicher meine Wunden erklären, Kurai... *hüstel* Ich denke es war nur ein Level E, Sirana wird sich nicht an uns die Finger schmutzig machen *hüstel* ...Jedoch kann ich dies nicht mit vollkommender Sicherheit sagen, mein Junge..." "Nun gut, Stein... entschuldigt, ich meine Professor Stein. Die Situation an der Academy ist kritisch...Wie weit sind sie mit dem Subjekt Sirana vertraut?"
Byakuya
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Mi 07 Jan 2009, 22:24
Als der Director Sirana erwähnte musste Stein kurz nachdenken:"Sirana also hmmm.Soweit ich weiss war sie mal die Leiterin der Academy und hatte was mit den Vampiren vor und wollte mit denen dan die Ortsanliegenden Grafschaften erobern und das sie dann gefangen wurde." Er überlegte noch etwas aber mehr viel in nicht ein.Stein rollte mit seinen Stuhl zu Kurai und sagte ihn"Warum ich jetzt in der Day Class Unterrichte erzähl ich dir später noch."Er stosste sich mit seinen Fuß an der wand ab und rollte so wieder zurück dahin wo er vorher war und sprach nun zum Director mit einer etwas ernsteren stimme:"Denken sie sie hat was damit zu tun?"
Ryo Moderator
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Do 08 Jan 2009, 21:12
Wieder began der Schulleiter zu sprechen, jedoch wurde dies durch seine schwere Atmung sichtlich erschwert; "Ja...*hust* Ich denke sie... *röchel* ist das ausschlaggebende *hüstel* Subjekt... von diesem Vorfall..." Langsam erhob er seinen Kopf, wobei er seine Schützlinge mit gläsrigen Augen anblickte. "Wenn sie... auf Rache aus ist...meine Freunde...wird es... *röchel*.... Krieg geben..." Mit diesen Worten fiel der Schulleiter vom Stuhl und knallte auf dem Boden, wo er regungslos verharrte.
Kurai sprintete zu seinem ehemaligen Mentor. // Verdammt Yuu, was ist mit dir // Er packte ihn am Kopfe und brüllte; "Yuu...YUU...YUUUUUUUUU!!!!!! Nein...verdammt...wach auf... *legt den Kopf auf die Brust* Panisch blickte er zu Stein "Sein Herz schlägt noch, doch er muss sofort verarztet werden, Professor!" Plötzlich erreichte Kurais Nase ein beißender Duft, ausgehend von Yuus rechten Unterarm. Kurai riss den Ärmel entzwei und betrachte den Ursprung des Odeurs. Die Wunde war bläuchlich verfärbt und die Eiterbildung schien aufs doppelte angestiegen zu sein. "Er wurde vergiftet! Verdammt Professor...wir müssen zum Night Class Gelände... Ich hoffe, diese schrunzlige Krankenschwester ist immer noch an dieser Academy" Ku sattelte den Schulleiter und sprach zu Stein; "Gehen sie voraus Professor und halten sie Ausschau nach weiteren dieser Drecks Level E Vampire. Ich kann mit dem Direktor auf meinen Schultern keinen offenen Kampf entgegenlaufen...."
Byakuya
Thema: Re: Vampire Knight RPG Kapitel 1 Do 08 Jan 2009, 22:56
Als der Director vom Stuhl viel und Kurai sagte er sei vergiftet stand Stein sofort von seinen Stuhl auf und ging schnell zu ihn:"Du hast recht er wurde vergiftet.Und die Krankenschwester ist noch da sie müßte wissen was zu tun ist."Stein ging zur Tür öffnete sie und bevor er ging sagte er noch zu Kurai:"Pass auf nicht das noch was passiert!"Nun ging er auf schnellsten weg aus den Gebäude und war nun draußen.Er schaute kurz durch die Gegend ob vill hier schon Level E wären aber keiner zu sehen.Er ging den Weg zum Night Class Gelände und beobachtete genau die Umgebung aber nichts zu sehen.Er wartete auf der Hälfte des Weges zum Night Class Gelände darauf das Kurai mit den Director nun auch kam.
Fumiko Moderator
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.01.09 Ort : auf Wolke sieben
Kaori vernahm einen sonderbaren Geruch. Sie konnte weder das Gefühl deuten, das er in ihr auslöste, noch vermochte sie fest zu stellen, um was es sich dabei handeln mochte. Ehe sie darüber nachdenken konnte, fand sie sich in einem langen Gang wieder. An den Wänden hingen Fakeln und eine steinerne Treppe, die immer tiefer in das Gebäude zu führen schien, tauchte plötzlich am Ende des Flures auf. Kaori wusste nicht wo sie war, die Orientierung hatte sie schon lange verloren. Nichts in diesem Gang kam ihr auch nur halbwegs vertraut vor aber das interessierte sie auch nicht weiter. Wie in Trancé lief sie einfach weiter, Stufe für Stufe abwärts. Die Fackelreihen verschwanden von den Wänden, je tiefer sie stieg. Schließlich lief sie die Stufen in kompletter Finsternis umhüllt hinab, zielsicher, als wüsste sie genau, was sie zu suchen hatte und wo es sich befinden würde. Schließlich blieb sie stehen. Am Ende der Treppe war ein vier Meter hohes Tor. Es schimmerte leicht silbern, auch wenn von nirgendwo Licht in die Dunkelheit fiel. Doch als Kaori ihre Hände schon nach der Türklinge ausstreckte, verschwand diese plötzlich.
Kaori saß auf ihrem Bett, die Hand ins Nichts ausgestreckt. Sie war schweiß gebadet und konnte zuerst nicht sagen, wo sie war und was sie tat. Ein Blick aus dem Fenster verriet ihr nur, dass es immer noch Nacht war. Und ein dumpfes Gefühl in ihrer Magengegend und ein merkwürdiger Geschmack im Mund verrierten ihr, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war.