Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Zeit des Vergessens

Nach unten 
+3
Nephilim
Ryo
Rin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

Zeit des Vergessens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMo 22 Dez 2008, 22:54

"Und wiedereinmal sieht man, wie beschränkt Befleckte sind. Du denkst wirklich, ich bin einer dieser dreckigen Priester?" sprach Tak mit einem leicht aggressivem Unterton.
"Zwerg, du bist ziemlich heißblütig... Aber okay, ich werde dich gerne zum Ursprung deiner niederen Existenz zurückschicken. Hehe...Eines Tages werde ich alle von deiner Sorte ausrotten.." Mit diesen Worten schwingte Takeru seinen Arm, woraufhin kleine Messer aus seinem Handgelenk traten und diese Richtung Ryu flogen.
"Hehe, kleiner Mann ganz groß was...Wärmen wir dich erstmal etwas auf..."
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMo 22 Dez 2008, 23:00

Ryu währte alles mit seiner Dolchsklinge ab, denn die war breit genug, um als Schild zu dienen. " Na dafür, dass es nur die Aufwärmrunde ist, scheinst du sehr zu schwitzen! Hast wohl eher wenige zur Strecke gebracht." Er musste lachen und wandelte in seine Vampirform. " Gut ich wärm dich etwas auf!" In seiner Hand erkannte man nun eine kleine Feuerkugel. Er schmunzelte:" Treiben wir dir den bösen Geist aus kleiner Mönch der Sekte Kuckdichschlau!" Die Feuerbälle flogen nur so.
Nach oben Nach unten
https://daydreamers.forumieren.com
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMo 22 Dez 2008, 23:25

Im Tunnelsystem war es wirklich sehr eng, auch durch die Stimmen die scheinbar überall herkamen wussten sie nicht wo sie waren und verliefen sich erstmal. "Man Draco such mal den richtigen Weg stoße mir echt genug hier den kopf!"
Draco war es peinlich, das er wegen dem gnzen dreck hier unten die Spur nit richtig verfolgen konnte. Nachdem sie endlich mal wieder richtig abgebogen sind kamen sie zu der Stelle wo der Wirt und das kleine Mädchen was wohl doch ein junge war waren. Und noch 2 andere Gesellen die er nicht kannte , obwohl doch der eine war ja oben und hat diebisch gefuttert, scheint wohl nach der Größe der Bordelltyp zu sein nachdem man gesucht hat!
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Kirika

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMo 22 Dez 2008, 23:26

Miaka hatte Zed eingeholt. Sie konnte gerade noch hören wie er sie nach dem Weg zum Dorf fragte. Zed´s Sinne waren scheinbar sehr scharf. Als sie bei ihm angekommen war, rang sie kurz nach Luft. Schließlich antwortete sie ihm. "Wenn ich mich nicht irre müssen wie weiter gerade aus und dann rechts. Ich glaube dort könntest du deine Freunde finden. Es ist der einzige Ort an dem sie sich ausruhen können." Miaka sah Zed an und wartete auf eine Reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMo 22 Dez 2008, 23:42

Nun vernahm er noch jemand anderen, der von der anderen Seite gekommen war." Ou man heute ist nicht sonderlich mein Tag!" Er lachte und sah ein, dass die Situation etwas prikär war und deswegen wollte er eigentlich schon nach ner Fluchtmöglichkeit suchen.
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMo 22 Dez 2008, 23:53

"Wenige? Nun ja, ich habe längst aufgehört zu zählen, wieviele Priester und Dämonen meine Klinge in sich spüren durften. Der letzte der mit seinem Schädel auf meinem Schwerte hing, hatte sogar noch ein Lächeln auf dem Gesicht..." Takeru lies seinen Umhang vor die Feuerkugeln flattern "Nun ja, meine Ausrüstung ist extra für solch kleine Befleckte wie dich angefertigt...solch unnötige und mickrige Zauber haben nie Wirkung" Er schlug eine Phiole Weihwasser auf sein Schwert und setzte zum Angriff an.
"Bin mal gespannt wie du darauf reagieren wirst"
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyDi 23 Dez 2008, 14:14

Na Ryu hatte die Gunst der Stunde genutzt und war bereits durch die Beine von Tak geflüchtet. Na wenn der nicht so von sich überzeugt wäre, dann würde der weniger labern und nicht so leicht zu umspielen sein. Scheinbar glaubt er sogar, dass mir Weihwasser was anhaben könnte. Wäre ja klever von ihm, wenn man mich zu diesen Kreaturen zählen könnte, doch scheinbar ist meine Rasse immernoch unbekannt. er rannte weiter durch die Gänge und Makoto schien sich auch seinen Weg gebahnt zu haben, doch dem Wirt ging es nicht so gut. Dieser stand nun an Ryus stelle vor dem Schwertschwinger und zitterte. Hinter ihm waren die anderen und Ryu wollte mit dem Gold und dem Dolch nur noch abhauen.
Nach oben Nach unten
Byakuya

Byakuya

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyDi 23 Dez 2008, 22:49

Als Miaka bei Zed an kamm machten sie eine kurze pause und Zed versuchte ihr zu erklären wie sie vorgehen sollten dabei zeigte er ihr wichtige Sachen auf einer Karte des Dorfes:"Wen ich mich jetzt nicht irren sollte müssten wir von der linken Seite ins Dorf kommen.Ryu und Makoto, die namen meiner beiden Freunde.Die beiden sind bestimmt im geheimen Tunnel unter dem Dorf.Die Person die die beiden verfolgt hat ist den beiden bestimmt schon hinterher in den Tunnel.So Dark wird das Dorf von oben überwachen falls etwas passieren sollte und wir müssen in den geheimGang.Der nächste eingang in den Tunnel wäre in der Taverne."Zed steckte die Karte wieder weg"Wen da jetzt noch nichts neues passiert ist sollte es nicht schwer werden."Nach dieser kleinen Besprechung rannten sie los zum Dorf
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:12

Sah den Wirt vor dem typen stehen und ignorierte die beiden ihm interressierte nur noch der Dolch, ein Erbstück von hoher präsenz! Er rannte mit Draco den beiden nach um sie einzuhohlen, doch es war leicht für die das sie kleiner waren, aber er stieß sich andauernd den Kopf und musste aufpassen nit wieder falsch abzubiegen. Draco immer dich hinterihm, dahörten sie auf einmal schrei von hinten! // Dem wirt hats wohl erwischt, egal selber schuld solche Heuchler leben halt kurz// Ohne weiter an die beiden zu denken rannte er weiter:
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:16

Ein Blick nach hinten verriet ihm, dass er verfolgt wurde und dies sogar noch recht zackig. Jedoch schien er hier besser ausgerüstet zu sein. Sowas würde man wohl ein Heimspiel nennen. Nur Makoto hatte ebenfalls seine Mühen durch die Gänge zu kommen. Deswegen wollte Ryu auch nicht schneller laufen als er eigentlich konnte. Im Falle aller Fälle würde er diesem die Flucht ermöglichen und zurückbleiben.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:25

Rennt weiter mit Draco , der jedoch kurz stolpert.." Hier Victo nehm mein schwert sollst ja nit unbewaffnet sein!" Er schnappte sich das Schwert und lief rasant weiter, während sich Draco aufrappelte in den dunklen und engen gang. Warte nur ab bursche mein Dolch bekomm ich schon wieder, dachte er sich. Er sie näher kommen scheinbar war es für den einen auch nit grad leicht zu rennen!
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:32

Für Ryu handelte es sich nur noch um Minuten, dass der Andere hinter ihnen auftauchen würde. Deswegen schubste er Makoto in einen der Gänge und lief alleine weiter. Na er scheint mehr interesse an mir zu haben. Makoto wird durch die Stockwerke plumpsen und unten ankommen. Da wartet schon die Mitfahrgelegenheit, den anderen lenke ich durch das Labyrinth und werde meinen Kampf wohl austragen müssen.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:38

Läuft und hört wie Draco wieder näher kommt. An der abbiegung sieht er wie der bursche den anderen irgendwo runterschubst // wie nett er ist XD// Läuft weiter ud kommt an der stelle an, Draco dicht hinter ihm sieht wie er in den gang zeigt und weiß bescheid und verfolgt weiter. Victor lief lieber dem Burschen nach und rief: " Lauf nur den Dolch bekomm ich sowieso wieder !"
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:42

Ryu blickte nach hinten." Na wenn du meinst!" Da er sich das Ganze gewöhnt war, war er kaum ausser Atem und legte einen Zahn zu, um den anderen weiter hinter sich zu lassen. Die Gänge wurden immer verworrener und unübersichtlicher. Im Inneren stelle ich mich ihm, doch nur da hab ich nen Vorteil dem Stier gegenüber.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:47

// Denkt der ich schaff das nit XD// Läuft weiter und wird auch schneller. " Renn ruhig bin schon oft anderen hinterher gejagt XD!" Draco is weiter dem Kerl hinterher und wird hoffentlich nit schwer haben. Da sich der Bursche weiter durch das systemschlängelte , behielt er ihm gut im AUge um nit abgehangen zu werden. // Puh wenigstens sid die Decken langsam höher muss wohl ein raum kommen! Gleich hab ich dich//
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 01:49

Sie hatten das Zentrum erreicht und er sprang auf eine Anhöhe:" Na dann lass es uns angehen Vampir!" Er nahm den Dolch seiner Familie hervor, der bekannt war unter den Dämonen.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 02:04

Er sieht den Raum kommen und er ist riesig // ui viel freiraum, er will wohl kämpfen XD// Stellt sich `Gerade hin` und hält das Schwert hoch " Ich bin bereit, ich will dir auch nichts tun, nur mein Dolch den will ich wieder, dann lass ich dich auch laufen!" // Ich mag den burschen er ist gewizt, nit wie andere heutzutage!// Sieht das er auf eine Anhöhe steht und beobachtet die Umgebung auf fallen.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 02:09

Da stand er nun und konzentrierte sich:" Wem gehört dieser Dolch ursprünglich?" Er zog ihn hervor und zeigte es seinem Verfolger. //Dieser Dolch ist auch seiner wohlhabenden Familie und gehört sicher nicht diesem Typen.//
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 02:14

" Das wüsstest du gerne wohl?! Mhm also rechtmäßig gehört er nun mi das is klar, also geb ihn wieder her!"
Er sprang auch auf eine Vorsprung und tastete mit der linken Hand in seine Jacke // Hab ich es noch mhmm, muss hier drin sein!//
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 02:16

Bei dieser Aussage musste er lächeln. Er setzte sich hin und starrte ihn weiterhin an:" Du scheinst immer noch unter dem Einfluss des Tranks zu leiden. Doch erzähl mir etwas von dir!"
Nach oben Nach unten
Byakuya

Byakuya

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 02:46

Im Dorf angekommen und bei der Taverne nach kurzer zeit auch gingen sie in den Keller.Durch eine versteckte Tür im Keller kamen sie in den das Tunnel System//Jetz isst nur die frage wo sie sind..hmm..es könnte möglich sein das sie im Zentrum sind oder i-wo in einen der unzähligen Gänge die es hier gibt.....das ist nicht gut//manchmal konnte man ein leises echo von stimmen hören doch so ungenau und so schallend das man nicht bestimmen konnte aus welcher Richtung sie kamen"bleib bei mir und pass auf wir gehen ins Zentrum ich vermute das sie da sind."langsam gingen sie durch die Gänge um nirgendwo gegen zu stoßen.die stimmen wurden lauter und Zed wusste nun das aufjeden Fall 2 Personen im Zentrum sein müssten.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 04:43

" Oha , bist ja richtig neugierig, nuja etwas kann ich dir ja erzählen, aber denk nit das du mich ablenken kannst! Also ich heiße Victor Vlademir Nocturno und meine begleiter heißt Draconiuys Lyanko, wir alos beziehungsweise ich bin mit ihm als Begleitung auf der suche nach einer Person und es ist sehr wichtig das ich sie finde!" Er schaut sich um, ob vill Draco mit dem anderen auftaucht , aber keine spur von ihm. Im augenwinkel erkennt er das auc der Bursche ein Dolch hat der ihm bekannt vor kam. " Wer bist du eigentlich überhaupt bürschen, du hast doch einen Dolch was willst du dann mt meinem?" Auf die Antwort gespannt fand er endlich was er in der Jacke sucht und hielt es verdeckt in der Hand ohne das er was sah. // Der wir sich noch wunder wie ich ohne Magie gut klar komme //, leichtes grinsen war n seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 10:40

Bei dieser Aussage staunte er nicht schlecht und grinste. Mit einer leichten Bewegung zog er den anderen Dolch und presste die aneinander und ein Blitz entstand. Es verschmolz zu einer Waffe. Auf der einen Seite war die Klinge des einen Dolchs, auf der andere die des seinigen. Dazwischen befand sich ein Stab. Er ging in Angriffsposition:" Verzeiht, mein Name ist Ryu de la Croix und meine Waffe besitzt die Fähigkeit andere Waffen mit sich selber zu verschmelzen." Wie nur wenige wissen existieren wir Wandler so lange wie es diese Welt gibt und wir sind vielleicht nicht in der Lage uns mit einem Reinblut einfach so zu messen, doch wenn wir uns ausbauen und unsere unterschiedlichen Rassen gut kombinieren sind wir ihnen ebenbürtig bis zu überlegen. Unsere Waffen sind unser Erkennungszeichen und die Macht einer solchen Waffe ist abhängig von dem Rang. Da mein Vater einen hohen besass ist der Dolch mein Andenken an ihn und in der Lage jede Waffe für sich zu nutzen. An uns ist es dies auszubauen. Sich mit mir anzulegen war ein Fehler, denn so einfach bin ich nicht zu schlagen. Ich bin auch kein unbekanntes Blatt in der Dämonenwelt, doch keiner weiss wie ich aussehe. Nur mein Name ist den meisten ein Begriff. Natürlich fehlt es mir noch an Lebenserfahrung, die Makoto besitzt, doch Kampftechnisch bin ich gut dran. " Na dann lass uns mal sehen, was Herr Victor so drauf hat."
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 15:42

Er hörte sich den ganzen Text an und sah wie sein wertvoller Dolch mit diesem Bleimüll verschmolz und wurde sauer.
" DRACO KOMM HER!" rief, er durch den Tunnel zurück, und von hinten kam er schon angerannt mit einer neuen Waffe. " Bin schon da Victor was is los, ach hab den unten total gefesselt , der war ja schon ko, der hat ihn wohl sehr unsanft gegen die Mauer getreten das sein kopf geblutet hat!" " OK, das is mir grad wurscht, der hat mein Dolch , also mit seinem ding da verschmolzen, ich kann meine Magie nit einsetzten weißt du wie man die dinger wieder auseinander bekommt?" " Leider nein, wir müssen wohl ihm das Ding abnehmen und wieder auseinander reißen oder so!" " Kp, hauptsache ich habe meinen Dolch wieder brauch den noch für meine Suche und die is wichtig!!!" SIe schauten sich die Lage an und überlegten wie einfach und schnell es gehen kann um die Waffe abzunehmen ist.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2008, 15:48

Die Kunde, Makoto sei zusammengeschnürt worden und bewustlos liegen gelassen machte Ryu leicht sauer. "Mir scheint du kannst wohl alleine nicht kämpfen." Sein Blick wurde nun fast leblos und er starrte auf die zwei runter. " Wenn ich du wäre, würde ich Draco da raushalten, denn diese Arena hält sein Gewicht nicht aus!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Zeit des Vergessens
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games/Filme/Musik :: RPG's-
Gehe zu: