Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 23.11.08 Alter : 31
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mi 26 Nov 2008, 21:57
Auf den weg Bastelte Zed an einen neuen, selbsterfundenen Sprengstoff dieser sollte besser sein als der letzte der nicht die Erwartungen von Zed erfüllt hatte.//Diesmal sollte es gut genug sein..nur keine Fehler bei den Zutaten machen und kein Kabel falsch reinmachen//Als dann plötzlich die Kutsche anhielt viel in der kleine Kasten den er in die Mitte des Sprengkörpers machen wollte runter und zerbrach.Innerlich wurde er wütend und zerdrückte mit seiner Hand den Rest der Bombe und regte sich dann wieder ab.Als er sah wie Makoto und Ryu von der Kutsche gingen und Ryu mit i-wen kämpfte oder es zumindest so aussah, streckte er sein Hand zum Himmel und machte lies eine Flamme in seiner Hand entstehen da es dunkel war und man wenig sehen konnte.Diese Flamme schwebte nun in der Luft über Zed aber nicht genau sonder etwas neben ihn.Er stand auf und ging auf die vorderseite der Kutsche.Bereit seine Elementarmagie zum fernKampf zu benutzen stand er auf er Kutsche aber als Ryo den Namen Seritas erwähnte setzte er sich wieder hin."Eine gute Sache zumindest brauchen wir ihn jetzt nicht mehr zu suchen."
Nephilim Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mi 26 Nov 2008, 22:14
Seritas nutzte seine Magie um die herannahende Kutsche zu stoppen. Als er erkannte, wer die Insassen waren freute er sich umso mehr. Kann ich viel Geld sparen, wenn ich die drei einfach hier und jetzt über den Jordan schicke... Als der kleine Ryu auch zu der Versammlung vor der optischen Wand dazukam stürzte er sich auf sie. Makoto knickte auf einmal weg und er erwischte den Halbling mit der vollen Wucht seines mächtigen Körpers. Er flog mehrere Meter durch die Luft und wurde in einen Baum eingearbeitet. Von ihm war nurnoch stöhnen zu vernehmen. Jetzt drehte er sich und wendete sich Makoto zu. Zed erleuchtete die Szene mit seiner mächtigen Feuermagie taghell und war dadurch erstmal geblendet, da seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt waren. Allerdings unterschätzte Seritas die Flinkheit von Makoto, der sichtlich weniger Probleme mit den Lichtverhältnissen hatte und einen Schritt zur Seite tat, sodass Seritas nun im gleißend hellen Licht stand und kaum noch etwas sah, da er zuvor in Maktotos Schatten stand. "Was tust du?" rief Makoto. Seritas schwieg und blies zum nächsten Angriff. Diesmal auf Zed, damit das Licht verschwindet und er wieder einen Vorteil hat. Er machte einen großen Satz nach vorne und holte mit dem Schwert aus und schlug zu. Das Licht erlosch. Nun war es absolut Dunkel. Blitzartig flog Seritas in die Höhe begleitet von einem ohrenbetäubenden Schrei. Jedoch waren weder Seritas noch Zed, die brüllten. Es war der wutentbrannte Makoto, dessen dämonische Form nun überhand nahm. Er schleuderte Seritas in die Luft, der nach wie vor nicht so recht wusste, wie ihm geschah.
Byakuya
Thema: Re: Zeit des Vergessens Fr 28 Nov 2008, 01:47
Als Seritas Angriff und die Flamme durchschlug erschrak er und viel nach hinten.Das dann aufeinmal Makoto anfing zu schreien als er zum Dämon wurde und Seritas in Luft schmiss blieb er kurz liegen und überlegte//Wen ich jetzt Berial beschwören würde könnte dies große vorteile bringen//.Er Stand nun auf ging von der Kutsche und auch wen er nichts sehen konnte ging er etwas weiter weg von ihr.Er hielte seine rechte Hand über einer der Kugel die in seinen linken arm sind und daraus kam eine kleine andere Kugel.Diese schmiss er in die Luft die Kugel löste sich auf und ein weißes kreisförmiges Portal öffnete sich"Beschwörung Elementarer Wächter des Feuers:Berial!"Das weiße Portal änderte sich in Rot und aus den Portal kam eine große Bestie rausgesprungen und als es auf den Boden landete Bebte die Erde.Das Wesen hatte 4 Beine und ähnelte einen Centauren nur war dieser nicht Pferde ähnlich er hatte 2 Flügel ähnliche Flügel auf den rücken die Brannten und sein Kopf sah etwas aus wie der eines Löwen.In seiner Rechten Hand hatte er ein Langes Brennendes Schwert und unter seinen Füßen brannten auch der Boden.Mit einer lauten etwas schalenden stimme sagte Berial"Weshalb Rufst du mich diesmal?Schaffst du es nicht mal einen Gegner alleine zu besiegen?"Zed antwortete auf diese frage schnell:"Diesmal ist es nicht zum Training.Diesmal ist es ein richtiger Kampf für dich, gegen jemanden der meint das Feuer ausmachen zu können!"Einwenig wütend sagte Brial:"HA! Dann soll er versuchen das ewige Feuer zu löschen und mich zu besiegen!"Berail Brüllte laut und das Feuer an seinen Flügel ähnlichen Dinger auf seinen rücken wurde stärker auch der Rest seines Körpers fing an zu brennen.Nun konnte man durch das helle Licht des Feuer wieder alles sehen was passierte.
TigerdragonxXx
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Zeit des Vergessens Fr 28 Nov 2008, 03:04
Am nächsten Morgen. Victor wachte im Sessel auf, denn er war mit dem Buch auf der Brust eingeschlafen, auch Draco stand allmählich auf, als nackter Mann, da er sich zurückverwandelt hatte ging er erstmal sich was anziehn. Nach einem kleinen Imbiss für Draco und ein schluck Blut aus einem Flachmann für Victor, packten sie das wichtige in die Karre die Draco zog und suchten sich einen neuen Ort wo sie bleiben konnten der gepfegter und besser Mit bedarf ausgestattet war. Sie liefen ne weíle lang , als vom weiten ein Söldner sichtbar war! Victo: "In deckung Draco". Draco lief mit dem Karren hinter die Bäume, während Victor sich links hinterm Baum versteckte und ausschau hielt. Der Söldner kam langsam näher, er schien aber ein unerfahrener zu sein, da er leiht bewaffnet war und eher jung aussah. Draco trat auf ein Ast, direkt der Söldner: " Wer da zeigt euch!" Er hatte sein Schwert in der Hand und seine Stimme klang weiblich! Victor dachte sich nur *Das erledige ich hehe!* Er kam aus seinem Versteck hinter dem Baum und ging langsam zu der Söldnerin. " Es tut mir leid wenn ich sie verschreckt habe, aber man muss heutzutage sehr aufpassen wem man über dem Weg läuft bei all den Dämonen,Vampiren und Werwölfen. Seid gegrüßt ich bin Victor Vlad Nocturno ein wohlhabender Graf auf einem Spaziergang^^" Die Söldnerin starrte ihm nur verdutzt an, nahm ihr Schwert runter und steckte es wieder ein und sagte behutsam: " Guten Tag wehrter Graf Nocturno, ich bin eine Söldnerin des Königreiches und auf Patroullie, es tut mir leid das ich sie verschreckt habe, wie sie schon sagten ,die Dämonen und co. suche ich und muss sie vernichten!" Victo: Dann passen sie auf hinter ihnen ist ein Werwolf!" Nach diesem Satz drehte sie sich um und riß ihr schwert hoch. Victo nunzte die Chance und bis sie von hinten in ihrem Hals und schlürfte ihr Blut genüßlich. Sie verlor ihre Kraft und Victo hielt sie mit seinen Armen fest. "Ich sagte doch wehrte Söldnerin man weiß nie wen man trauen kann, aber ich lass dich gnädig am Leben nutzte deine 2 Chance und sein wachsam!" Er legte sie nach dem Blut saugen andem Baum und ging mit Draco weiter den Weg entlang. Draco: Musstet ihr sie am Leben lassen? Sie wird uns verraten, sie weiß wo wir langlaufen!" "Ach mein lieber Draco keine Angst bis sie sich wieder aufrappeln kann, sind wir längst so weit weg wie möglich, außerdem Lady´s sollte man herzlich begrüßen wenn sie wiederkommen! Hehe:"
Rin Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 38 Ort : Zürich
Thema: Re: Zeit des Vergessens Sa 29 Nov 2008, 16:02
Seritas liess ab von Ryu und dieser nutzte die Gelgenheit um aufzuatmen. Eine Rippe schien mindestens gebrochen zu sein. Er hasste es wirklich, dass er trotz seines veränderten Aussehens nicht so an Stärke dazugewann, wie die anderen. Ryu war nicht schwach, das keineswegs, doch mit einem Reinrassigen konnte er es nur schwer aufnehmen, wenn er sich einem direkten Kampf stellte. Richtig bemüht suchte er den Boden unter seinen Füssen, doch er hing ein Paar Meter über der ihn bekannten Erde. Etwas genervt sprang er auf den Boden und musste feststellen, dass Seritas, wie auch Makoto total die Beherrschung verloren hatten. Dies war eigentlich immer sein Part gewesen und als heissblütiger Typ sollte er jetzt zwei Dickschädel wieder beruhigen. Ryu kannte Makotos ausraster sehr gut und ihm war bewusst, dass wenn er sich einmischen würde, so würde auch er angegriffen werden. Seritas schien jedoch von dem Ganzen wenig beeindruckt und setzte erneut zum Angriff an. Seine Handbewegungen waren sehr schnell und es war schwer ihm mit den Augen zu folgen. Ryu war es nun bewusst, warum sich die Vampire so vor ihm fürchteten.
Seritas:" Kleiner! Halte dich da raus, überlass dies den grossen Jungs!" Und mit einem fiesen Grinsen im Gesicht fuhr er seine Krallen aus und nahm die gestallt eines Werwolfs an. Ohne sich beirren zu lassen ging Ryu in Kampfposition, denn seltsamerweise schien Seritas es eher auf Zed abgesehen zu haben, als auf Makoto oder Ryu. Leicht irritiert betrachtete er Berial, der aufgetaucht war. Komisch, dass er dieses Ding auch ständig ruft. Es ist träge, langweilig und sieht kacke aus. Gabs bei den Hunden nicht sowas wie: " Der Hund sieht aus wie das Herrchen" ? irgendwie so war das doch. Wenn ich Zed so angucke, könnte es passen. Aber was halte ich mich hier wieder in Gedanken auf. Makoto hingegen schien wie in einem Blutrausch zu sein. Er vernahm nichts mehr von der Aussenwelt, ausser dem Wunsch Seritas zu packen und diesen zu vernichten. Doch es hätte genausogut jemand anders erwischen können, denn in diesem Zustand war Makoto unberechenbar.
Ryo Moderator
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Zeit des Vergessens Sa 29 Nov 2008, 23:26
// Ich bin beeindruckt... Warum wohl kein Kopfgeld auf diese kleine Truppe aufgesetzt wurde? // Takeru versuchte etwas mehr von dem Geschehen erhaschen zu können, weswegen er ein Stück weit seine Deckung vernachlässigte. "Hmm...Ist das nicht der Kerl aus der Arena ?" flüsterte er, als Tak die Gestalt Seritas erblickte. "Ich dachte der Kerl sei tod?" Langsam und leise tastete er sich von einer Deckung zur Nächsten vor, immer darauf bedacht nicht bemerkt zu werden. Zwar nahm der Schleier der Dunkelheit den größten Teil des Abendlichtes ein, doch durch sein linkes beflecktes Auge, war es ihm möglich diese kleine Schwäche der Menschen auszugleichen "3 kleine dreckige Dämonen und ein zu bebelzter Werwolf, auf einem Platze versammelt.... Sicherlich jeder Kopf um die 200 Taler wert...Das wäre schonmal eine hübsche Bordellwoche"
Plötzlich manifestierte sich eine riesige Kreatur auf dem Felde, wessen beschmückt mit einem Löwenkopf schien und ausgerüstet mit brennenden Flügel war, wobei der Körper an das eines Centauren erinnerte. // Oh mein Gott? Was zur Hölle ist das für ein Vieh? // Beeindruckt und etwas irritiert von der Höllenkreatur, zückte Takeru seine Klinge, die immer noch blutverschmiert, von dem an der Spitze hängendem Kopf des Hohepriesters war. "Deinen Schädel werde ich wohl nicht mehr brauchen. Verunstaltet eh nur mein Schwert" Takeru packte den Schädel des Priesters und warf dessen in die Ecke. Danach kramte in seiner Tasche nach einer kleinen Phiole Weiwasser und überschmierte die Klinge sogleich damit... "Na ich bin gespannt, ob das Weihwasser Dämonen wirklich solche Schmerzen bereitet...Ich brauche nur noch den richtigen Moment"
Kirika
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 30 Nov 2008, 01:45
Miaka schlich durch die dichten Büsche ....als sie von weitem plötzlich eine riesenhafte Gestallt erkannte mit großen brennenden Flügeln. Das Wesen bäumte sich immer wieder auf und schien gegen irgendetwas oder irgendwen zu kämpfen. Sicher war für sie jedenfalls dass es sich um einen Dämon handelte. Der kam ihr gerade recht, denn sie war schon Tage lang auf der Suche nach neuer Beute. Sie hasste es zwar zu kämpfen, aber wenn sie sich ernähren wollte, war sie auf jedes einzelne Kopfgeld angewiesen. Miaka konnte da nicht wählerisch sein. Seit sie klein war musste sie lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Und bis heute hatte sie sich gut bewehrt. Sie lief schnell näher an das Geschehen heran und sah noch jemanden. Er kämpfte gegen den Dämon. Wie es aussah kam er ganz gut allein zurecht, aber sie konnte doch unmöglich sich das Kopfgeld durch die Lappen gehen lassen. Und wer sagte ihr überhaupt ob der Kerl da vorne wirklich siegen würde. Kurz entschlossen sprang sie nach vorne und schmetterte dem Dämon ihre Klinge entgegen. Das Schwert blieb im Rücken der Bestie stecken und Miaka schwang sich auf das Wesen. Wie eine Reiterin saß sie auf ihm und zog nun das Schwert heraus. Sie erhob es erneut nur um es schließlich senkrecht und mit voller Kraft in den Nacken des Dämons zu jagen...
Byakuya
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 30 Nov 2008, 02:18
Als plötzlich eine Frau auf Berial gesprungen ist und ihn ihr Schwert in den rücken schlug versuchte Berail sie loszuwerden"EY!! was soll das? wen du zu diesen Seritas gehörst mach dich bereit verbrannt zu werden!"//Mist...mal sehen ob es klappt Assault mit Berial zu kombinieren eig müßte es da ich mit den letzten mahlen als ich Berial beschworen habe ihn damit stärker gemacht habe müsste er nun genau so stark sein wie Assault,wen es nicht klappt hab ich ein problem//Er holte wieder eine weiße Kugel aus seinen linken arm aber schmiss sie nicht in die Luft sondern auf den Boden.Diese Kugel verschwand im Boden und ein kleines Erdbeben entstand."Beschwörung Elementar Wächter der Erde:Assault!"der Boden wo Zed die Kugel hingeschmissen hatte öffnete sich und ein Echsen ähnliches Wesen kam raus gesprungen als es auf den Boden aufkam brüllte es."Assoult, Fusion mit Berial!"Befahl Zed Assault.Assault drehte sich zu Zed um und kuckte dann zu Berial:"Verschmelzung mit den Feuer.Wen es nicht klappen sollte wird die erde sich rächen Zed."Assault rannte(oder wie man es auch nennen soll wen sich so ein echsen ähnliches Wesen bewegt) zu Berial, sprang auf ihn drauf ohne darauf zu achten was mit der Frau passieren würde und Verschmolz mit ihm um die beiden kam ein e Große flamme und mehrere Steine wurden ihn diese flamme gezogen.Die Flamme wurde so klein das sie verschwand aber sie tauchte wieder auf und wurde immer größer nachdem sie etwas größer als vorher war explodierte sie und als der Rauch weg war war da wo vorher Berial und Assault waren ein Dämon mit großen brennenden Flügeln und ein Schwert aus puren Feuer in der Hand.Diese neue Wesen sah aus wie ein Drache nur etwas anders er Brannte auf den rücken und auch überall anders, sein Kopf ähnelte am meisten eines Dämons wen das Wesen brüllte kamen feuerfunken aus seinen Maul."So was nenn ich mal eine gelungene Fusion.Und nun haben wir einen Balrog als verbündeten!jaa nicht vorzustellen welch gewaltige Kraft dieser Dämon besitzt!"Schon fast etwas angebend sagte Zed dies und holte nun sein eigenes Schwert doch es war nur der griff eines Schwertes Zed drückte auf einen kleinen Knopf und es öffnete sich am oberen teil doch selbst jetzt war dort keine klinge sonder nur ein kleines Metall stück mit 3 löchern.Zed holte 3 kugeln aus seiner Tasche steckte diese schnell in die Löcher und eine aus roter Energie die aus konzentrierten Feuer bestand tauchte aufdarauf hin sagte Zed:"So nun zeigen wir denen was passiert wenn man sich mit den Feuer anlegt!"Der Balrog ging etwas nach vorne und der Boden begann unter seinen Füßen zu brennen:"Jeder der sich gegen das ewige Feuer stellt wird brennen!" der Balrog rammte sein Feuerschwert in den Boden und und mehrere Feuersäulen kamen aus den Boden.
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 30 Nov 2008, 13:13
Die Wunde, die stark blutete und ihn fast in die Knie zwang ignorierte er geschickt. Er konnte seine Form nicht halten und war nun in menschlicher Gestallt. Das ganze Monsterduell liess ihn kalt und er torkelte zu einem Baum." Der wird das schon alleine schaffen, wir sollten weiter zum Dorf Makoto." Makoto schien sich wieder zusammengerissen zu haben, denn die Sorge um Ryu's Wohlbefinden war prägnanter als seine Wut.
Nephilim Co-Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 01 Dez 2008, 00:25
Makoto war völlig auf Seritas konzentriert, als er von Ryu gepackt wurde. Erst dann realisierte er, dass es um den kleinen schlimmer steht als er dachte. Makoto sah sich um. Zed hatte eins von seinen ... Viechern... beschworen und irgendjemand hing hinten an diesem Glurak-ähnlichen Vieh dran. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Ryu, der immernoch an seinem Bein zog. Makoto fing Seritas - der ohnmächtig war - auf, packte ihn auf seine rechte Schulter und nahm dann Ryu hoch und legte ihn über die linge Schulter. Nun schritt er vorwärts, weg von dem Kampfschauplatz hinter ihm in Richtung des Dorfes Mikatu, wo er Verbandszeug für Ryu besorgen wollte.
Ryo Moderator
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 01 Dez 2008, 20:05
Die Situation wurde immer unüersichtlicher. Plötzlich erschien wie aus dem Nichts eine weitere Kämpferin, die sich aber dem riesigen Ungetüm zu widmen schien. "Wer zur Hölle ist das schon wieder?" Taks Laune war angespannt, doch konnte er nicht in solch eine Situation vorpreschen und einen auf Rambo machen. Seine Hand umschloss den Griff des Schwertes noch gewaltsamer, Taks Adrenalin began in die Höhe zu schießen. "Hmm?" *Ryu und Makoto schienen abzuhauen...* Ein leichtes Grinsen fuhr über Taks Gesicht und er begann zu murmeln "Der Knirbs scheint verletzt. Und diese Flohtüte geschwächt. Vielleicht bringen mir diese beiden etwas Gold ein. Das Dorf Mikatu scheint ja sehr großzügig bezüglich Befleckte, wie ich hörte...und wenn sie die Herde verlassen wird es ein leichtes sein, ihnen den Kopf von den Schultern zu schneiden..." Dabei fuhr Takeru mit der rechten Hand über sein linkes Auge "Befleckt? Pff..." Er biss sich auf die Unterlippe, bis diese anfing zu bluten, weswegen er mit seiner Zunge einmal überfuhr um seinen Lebenssaft "aufzulecken". Lautlos schlich er durch das Gebüsch, sein Blick fest fixiert auf die beiden außenstehenden Waisen. "Meine Freud wird euer Leid Kiddies"
Zuletzt von Ryo am Do 04 Dez 2008, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Di 02 Dez 2008, 00:23
Die Situation war nicht mehr überschaubar für Ryu, denn die Wunde blutete immer stärker und eine innere Kälte machte sich breit. Die Gegend verschwamm für ihn, auch konnte er nur wenig erkennen in der jetzigen gestallt. Das Herumschleppen machte ihm weniger aus, denn er war sich das langsam gewöhnt. Was ist hier nur los? Man könnte fast meinen dies wurde alles geplant. Könnte es sein, dass Seritas für die Vampire arbeitet? Das würde erklären, wieso wir so auf dem Präsentierteller liegen. Von weitem entdeckte er nun Rauch, der aufstieg und ihm war klar, dass sich das Dorf nicht mehr weit befinden konnte." Mako, wir sind bald da." Keuchte er Makoto ins Ohr.
Kirika
Thema: Re: Zeit des Vergessens Do 04 Dez 2008, 21:45
Miaka wurde vom Rücken des riesigen Dämons geworfen. Noch während sie fiel machte sie eine geschickte Bewegung und landete auf beiden Beinen. Sie sah sich plötzlich einem Gegner gegenüber dem sie im Moment vielleicht nicht mehr gewachsen war. Dieses Wesen hatte sich in etwas verwandelt dass es eigentlich nicht geben konnte...Es war ...nun irgendwie anders... Aber das spielte jetzt keine Rolle. Miaka wusste eines ganz sicher. Der Dämon der nun vor ihr stand war um mindenstens das dreifache stärker als das Wesen von eben. Im Augenwinkel konnte sie eine rasche Bewegung wahr nehmen...sie sah zur Seite und erkannte wieder den anderen jungen Mann. Er schlich in die Büsche zurück...was hatte er vor? Vermutlich sah er ein das er dem Wesen nicht gewachsen war und suchte schnellstmöglich das weite. Und genau das sollte auch Miaka tun bevor es zu spät war. Doch sie rang noch immer mit sich und wusste nicht wie sie sich entscheiden sollte. Normalerweise würde sie den Weg der Flucht einschlagen da sie das kämpfen eigentlich sowieso verabscheute, aber sie brauchte dringend Geld. Sie musste sich Nahrung beschaffen... Ihre Entscheidung wurde ihr schließlich abgenommen als sie bemerkte das sich der Dämon ihr zuwandte. Miaka sprang auf und lief wie ein Blitz auf den Dämon zu....und rutschte ihm zwischen die Beine so dass sie nun unter dem Bauch des Monsters stand....Miaka schlug ihr Schwert in die Beine des Wesens..aber....zu ihrer Verwunderung schien ihm das nichts auszumachen....Was sollte sie jetzt tun??
Byakuya
Thema: Re: Zeit des Vergessens Do 04 Dez 2008, 22:50
//ok die beiden gehen weil Ryu verletzt ist den einen Gegner bin ich auch los nur noch diese Frau die gegen den Balrog kämpfen will...sie scheint es nur auf den Balrog abgesehen zu haben.Vill ist sie ja auf das Kopfgeld aus was es auf Dämonen gibt.Naja das könnte sie garnicht bekommen da die Wächter nach den tot sich auflösen, doch hat sie eine Chance gegen den Balrog?//nach kurzen überlegen ging er auf die Frau zu und sagte zu seinen Wächter:"Dämonen Feuer Wächter:Balrog Dematerialisieren und zurück in die ursprüngliche Form."Der Balrog der nicht Angriff oder auch nur etwas gegen die Frau unternahm hörte auf das was Zed ihn sagte und verwandelte sich zurück in 2 Kugeln die zu Zed flogen.Zed fing sie und hielt sie über seinen linken arm und beide Kugeln lösten sich auf.Sein Schwert das er in der linken Hand hielte weil er die kugeln gefangen hatte nahm er wieder in die rechte Hand und drückte auf einen Knopf das Teil was vorher auf ging schloss siech wieder und die klinge verschwand."So, was willst du jetzt Töten, oder zumindest versuchen es zu töten?Wen du unbedingt das Kopfgeld für einen Dämon haben willst dann kämpfe gegen einen echten Dämon und nicht gegen einen Elementaren Wächter der nach den tot sich sowieso auflöst.Wen es dir um das Geld geht was auf Dämonen gibt kämpfe gegen echte Dämonen."nach diesen etwas langen Gerede ging er genau an ihr vorbei und blieb etwas weiter weg von ihr stehen//ich sollte bei den beiden sein und helfen das nichts passiert...aber stattdessen bin ich hier und rede mit der//er drehte sich zu der Frau um und nahm einen kleinen beutel mit Geld der an seinen Gürtel befestigt war und schmiss in zu ihr:"hier behalte es, wen du wirklich verrückt genug bist dich mit einen Balrog anzulegen nur um das Geld zu bekommen muss es ja einen wichtigen Grund haben."
Zuletzt von Byakuya am Do 04 Dez 2008, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Thema: Re: Zeit des Vergessens Do 04 Dez 2008, 23:04
Miaka sah wie ein weiterer Junge auf sie zulief...sie hatte ihn vorher gar nicht bemerkt. Er blieb ein paar Schritte vor ihr stehen und sprach zu dem Dämon. Was war hier los? Fassungslos sah sie zu wie der Dämon verschwand....da wo vor kurzem noch das Wesen stand schwebten nun zwei Kugeln in der Luft! Sie flogen zu dem Jungen und diese verschwanden in einer art Schwertgriff. Dann sprach der Junge zu ihr..."So, was willst du jetzt Töten, oder zumindest versuchen es zu töten?Wen du unbedingt das Kopfgeld für einen Dämon haben willst dann kämpfe gegen einen echten Dämon....." Miaka verstand zunächst kein einziges Wort von dem was der Junge sagte. Nach dem er zu ende gesprochen hatte lief er direkt an ihr vorbei blieb aber noch einmal kurz stehen und drehte sich um. "hier behalte es, wen du wirklich verrückt genug bist dich mit einen Balrog anzulegen nur um das Geld zu bekommen muss es ja einen wichtigen Grund haben." Miaka fang reflexartig den kleinen Beutel auf den er ihr zuwarf. Erst da registrierte sie was er meinte. "Halt warte! Ich versteh zwar nicht genau was da gerade passiert ist...aber dein Geld will ich nicht! Ich verdiene mir meinen Lohn ehrlich und möchte keine "Geschenke" annehmen. Vielen Dank aber so tief bin ich noch nicht gesunken." Mit diesen Worten warf sie den Beutel zu dem Jungen zurück. "Aber vielleicht könnt ihr mir stattdessen sagen wer ihr eigentlich seid."
Byakuya
Thema: Re: Zeit des Vergessens Fr 05 Dez 2008, 00:46
"hmm dann eben nicht."Er fing den Beutel"wer ich bin?",sagte Zed und und kuckte dan zu ihr,"Meine Name ist Zed und bin Elementar Kontrolierer im rang eines Meisters!Und das Wesen was du gesehen hattest war die Fusion zwischen 2 meiner Elementaren Wächtern.Nun weist ihr wer ich bin und wer seit ihr?"Er ging zu der noch immer am selben Ort stehenden Kutsche und hebte die schrottteile auf, die von den runtergefallen Sprengstoff noch da lagen//das teil muss ich auch wieder ganz machen.Damit hab ich noch was vohr//
Kirika
Thema: Re: Zeit des Vergessens Fr 05 Dez 2008, 18:26
Miaka begann langsam zu verstehen...//Elemtarwächter....also keine Dämonen// dachte sie. Dann blickte sie Zed nach der zu einer Kutsche lief und damit anfing einzele Teile aufzuheben. "Ich heiße Miaka. Ich bin eine Dämonenjägerin. Dann möchte ich mich bei dir natürlich entschuldigen. Ich wusste nicht dass ich es mit keinem Dämon sondern mit einem...Elemtarwächter...zu tun habe. Meine Absichten beziehungsweise mein handeln hat nichts mit Gier nach Gold oder Geld zu tun, falls ihr das noch immer denkt. Sagt, seid Ihr allein unterwegs? Vorhin war da noch ein anderer Kerl...." Miaka sah Zed weiterhin zu wie er kaputte Teile aufhob....ob er ihr überhaupt noch zuhörte konnte sie nicht genau feststellen. Bisher zeigte er keine Reaktion auf das was sie sagte...Zed war in seine "Arbeit" vertieft...
TigerdragonxXx
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Zeit des Vergessens Fr 05 Dez 2008, 22:55
Nach einem langen weg sahen sie vom weiten ein kleines Prachtstück an Villa, aber es war wohl nicht leerstehend! Es waren 4 Söldner um en EIngang postiert und ein großer Metallzaun war rundherum. Victor und Draco schlichen näher ran und beobachteten alles genau. "Draco du gehst von links und ich komm von rechts und machen die 4 Hänflinge platt" "OK Victo los!" Victor ging von rechts an den Zaun, nahm sein Dolch heraus und ließ ihn mit Magie heiß werden so das er locker ein Loch zum durchgehen machen konnte. Als es fertig war wurde der Dolch wieder kühl, er steckte ihn ein und ging zu Villawand. Draco hingegen sprang von der linken Seite mit einem hopps nur drüber und ging ebenfalls an die Villawand. Nun waren 2 von den Söldner auf Patrouille einer nach lnks einernach rechts. Victo und Draco gingen hinter die Villa und warteten bis die Söldner vorbei kamen. Beide Söldner kamen genau gleichzeitig und erschreckten als sie Victo und Draco sahen, und griffen ihre Schwerter und gingen in Verteidungsposition.
Nephilim Co-Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Sa 06 Dez 2008, 18:22
Makoto hatte Ryu und Seritas geschultert und versuchte so unauffällig wie möglich sich vom Kampfplatz hinter ihnen zu entfernen. Die beiden auf seiner Schulter waren schwer verletzt, vor allem um Ryu stand es nicht gut. Seritas war ihm recht egal, der heulte sowieso bei jedem Kratzer rum, aber Ryu ist nicht so wehleidig. Es scheint ihm echt dreckig zu gehen... Makoto bemerkte trotz der schweren Last, dass sie von jemandem verfolgt wurden. Wer es war konnte er nicht erkennen, da er sich schlecht umdrehen konnte, aber er hörte ihn im Unterholz. Entweder er will, dass ich ihn höre oder er ist nicht besonders geschickt. Mir wäre das zweite lieber, da er dann kein ernsthafter Gegner wäre. Als die Morgendämmerung langsam einsetzte erwachte Ryu und flüsterte Makoto ins Ohr, dass sie bald da seien. "Mach dir keine Sorgen Kleiner!" Auch Makoto wusste natürlich, dass Mikatu nicht mehr weit war.
Byakuya
Thema: Re: Zeit des Vergessens Sa 06 Dez 2008, 21:25
Immer noch die teile aufsammelt aber trotzdem Miaka zuhörend nahm er das letzte teil was am Boden lag."Nein ich bin nicht alleine unterwegs, ich bin mit 2 anderen unterwegs aber die beiden mussten weg weil einer von den beiden verletzt ist."Zed stand auf und legte alle teile auf die Kutsche und nahm aus jeden teil das wichtigste raus//aber kann es sein das hier noch jemand war und den beiden gefolgt ist?//"Wie sah die Person aus die du gesehen hast?"Er drehte sich um und kuckte zu Miaka und seine rechte Hand hielt er über einen der kristalkugeln in seinen linken arm und wie davor auch kam eine kleinere Kugel aus der Mitte der kristallkugel raus. er schmiss sie in die Luft und die Kugel wurde schwarz und ein schwarzes Portal öffnete sich aus diesen Portal kam ein Wesen raus das eine Art Schatten um seinen Körper hatte der Kopf war aber nicht damit bedeckt(Bild bei chara)"Dark, los suche Ryu und Makoto komm wieder wen du sie gefunden hast und sag mir dann ob die beiden verfolgt werden."Das Wesen was auch ein Elementarer Wächter war aber eins von denen Elementen die nicht zu den normalen gehörten flog los und suchte die beiden Ryu und Makoto.
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 07 Dez 2008, 02:42
Etwas schwer konnte er das Geschehen um sich noch wahrnehmen. Die Umgebung wackelte und es wurde nicht besser. Wie kann das sein? Mikatu sollte schon längstens erreicht sein. Wo bleibt dieses Mistkaff? Als Makoto noch versuchte ihm Mut zu machen fing Ryu an sich sogar Sorgen zu machen. Er war nicht der Typ, der sich eigentlich schnell schocken liess, doch die Situation schien ernster als angenommen. Wieso sind diese Typen hinter uns her? Ich weiss, dass wir echt klasse sind, doch so gut nun auch wieder nicht, dass wir auf der Todesliste stehen. Bis jetzt konnten wir uns immer gut im Untergrund bewegen und jedem nen Dienst leisten, solang das Geld stimmte. Nach einer langen Denkpause erblickte er das Tageslicht und damit auch das Dorf Mikatu. "Endlich" Danach verlor er das Bewustsein.
Nephilim Co-Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 07 Dez 2008, 03:49
Makoto hatte einen anderen Weg eingeschlagen um dem Verfolger nicht ihr wahres Ziel zu offenbaren. Sie waren schon sehr lang unterwegs und Ryu wunderte sich bestimmt warum sie nicht schon längst da waren. Makoto ging Richtung Thalem, einem Dorf, dass kaum weiter weg war als Mikatu. Allerdings hatte er dort einige Verbündete, aber auch viele Feinde. In Mikatu wohnten viele Verwandte von Ryu und er wollte diese nicht gefährden. Die Sonne war schon lange aufgegangen und stand nun hoch am Himmel. Der Wald war jedoch so dicht, dass man sie kaum sehen konnte. Makoto legte immer wieder kleine Pausen ein, da er trotz seiner enormen Konstitution Mühe hatte Seritas und Ryu zu tragen. Thalem war nicht mehr weit, aber Ryu ging es zusehend schlechter. Er überlegte lang, ob er das wirklich machen sollte. Makoto lies Seritas zurück und überlies ihm seinen Schicksal. Soll sich doch der Typ um ihn kümmern. Bei dem Kopfgeld dass auf ihn ausgesetzt ist, hat er bestimmt seine Freude mit seinem Kopf.
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 07 Dez 2008, 20:49
Ryu schlief tief und fest. Alles um ihn herum nahm er gar nicht mehr wahr. Sei es jetzt, dass Seritas zurückgelassen wurde, noch das sie einen Umweg gelaufen waren.
Ryo Moderator
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 07 Dez 2008, 22:18
// Was soll das? // Seritas wurde in den Staub geworfen, doch warum? Tak, immer noch verdeckt vom dicht vegetierten Grünzeug, war skeptisch. // Scheint eine Falle? Ich glaube kaum, dass er ihn ohne Grund zurücklassen würde... // Nach kurzem Nachdenken bemerkte er, dass die beiden einen anderen Weg einschlugen. // Hmm? Wieso führt ihr weg nicht weiter zu Mikatu? Verdammt...heha...ich tappe ganz sicher nicht in diese Falle... // Mit diesem Gedanken schlich Tak weiter den beiden hinterher, die augen fest fixiert und seine Schwerte stets zum Angriff bereit
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens So 07 Dez 2008, 22:59
Alles sah so friedlich aus. Langsam schritt er zu einer Tür und diese war bereits angekokelt und alt. Die ganze Situation kam ihm sehr bekannt vor. Ein einziges Schlachtfeld und jegliches Leben schien ausgelöscht. Ryu kamen fast die Tränen, denn er wusste, was hinter der Tür zu finden war. Er wäre am liebsten weggelaufen, doch sein Körper bewegte sich von ganz alleine. Mit einer schnellen Bewegung riss er die Tür auf und dann sah er ihn. Alles sah so aus wie vor 10 Jahren, als seine Familie ausgerottet wurde von einem Dämonenjäger. Voller Wut sprang er auf diesen Typen, doch er war ihm in dieser Lage nicht gewachsen und wurde gegen die rechte Hauswand geschleudert. Bei dem Aufprall schreite er auf und erwachte auf dem Rücken von Makoto."AHHHHHH"