Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Zeit des Vergessens

Nach unten 
+3
Nephilim
Ryo
Rin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
TigerdragonxXx

Anzahl der Beiträge : 91

Zeit des Vergessens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 08 Dez 2008, 10:10

Victor hatte leichtes Spiel, er zog sein Dolch und ging in Angriffstellung. Der Söldner nahm die Situation war und griff an, Victo bewegte sich so schnell das er hinter dem Söldner war und ihm Eiskalt die Kehle von hinten durch schnitt. Ohne ein mucks brach derSöldner zusammen. Währenddessen griff der andere Söldner Draco an der mit einem hopps hochsprang und ihm eine volle Breitseite mit seinem Fuß ga und ihm gegen die Mauer kickte so das ihm die Wirbelsäule brach. Victo und Draco beugten sich beide über ihre Opfer und nahmen dern Gold und Wertschen mit, Draco schnappte sich beide Schwerter, auch wenn diese billiger Herkunft waren und nicht viel aushalten würden. Nun begaben sie sich wieder nach vorne und sahen zu den beiden anderen die wohl merkten das ihre Kollegen zu lange brauchten! Victo gab Draco ein Zeichen und beide gingen zu den Söldner, die wiederrum auf ihr auftauchen ihre Schwerter schnappten und mit einem Stein den einer hoch gegen die Scheibe warf ein Alarmsgnal gaben. Victo war genervt , dass nun Vorgewarnt wurde und benutzte seine Magie um ihre Schwerter zu verbiegen und zu entreißen, darauf hin kam Draco angerannt und rammte beiden mit voller Kraf die Schwerter in ihre Laiber, die stöhnend zusammensackten und direkt Tod waren.
Nach oben Nach unten
http://www.skyrock.de/tigerdragonreturns
Kirika

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 08 Dez 2008, 23:51

Miaka sah sich kurz um und blickte dann wieder zurück zu Zed um ihm zu antworten. "Ich konnte ihn leider nicht genau erkennen. Ich hab ihn nur kurz gesehen. Aber er hatte ein Auge verdeckt. Dann verschwand er plötzlich als ich mit deinem Wächter gekämpft hatte. Tut mir leid, aber mehr kann ich dir nicht sagen."
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyDi 09 Dez 2008, 08:20

Durch den Alarm kamen nun 2 Söldner auf dem Balkon der Villa raus und hielten jeweils eine Schrootflinte in der Hand und zielten auf die beiden. 3 weitere kamen aus dem Haupteingang raus mit gezogeben Schwerter. Victor zu Draco: " Du nimmst die 3 ich mir die von oben!" Während Draco auf die 3 Söldner losging fingen die anderen 2 an auf ihn zu schießen. Victor ließ die Schrootkugel mit einem Magieschild vor Draco abprallen und zog mgisch mit der anderen Hand deren Waffen weg, die er in der Luft zerbersten ließ. Draco sprang hoch kickte 2 von den 3 mit einem Spagatkick weg und schlug den dritten voll ins Gesicht. Victo sprach ein Fluch aus und aus dem Wald kamen mehrere Fledermäuse die im Direktflug auf die 2 Söldner am Balkon waren, sie wurden von allen angegriffen und völlig zerbissen und zerkratzt. Draco fuhr seine Krallen aus die 30cm lang wurden und schlitze allen drein die Kehle durch. " Draco dammel von allen das Gold ein und kom nach , ich schau was innen vor sich geht". Während Draco befolgte was ihm gesagt wurde ging Victor durch das offene Tor und schaute sich um, hier war keiner zu sehn, und es war auch zu ruhig! Er ging weiter und oben am Ende der Treppe kam der Herr des Hauses vorgetreten und sprach: " Wer wagt es so eine Unruhe zu stiften und in mein Haus einzdringen?" Ganz Gentleman antwortete er: " Ich heiße Victor Vlademir Nocturno, und ich bitte sie von MEINEM Grundstück zu verschwinden, oder sie erleiden die Konsequenzen, wenn sie verweigern!" Der edle Herr war davon so entsetzt, dass er natürlic dagegen sprach: " Sie haben kein Recht mir MEINE Villa zu enteignen! Wachen ergreift ihn!" Unter der Treppe kam ein besonders Prachtvoller Söldner heraus, voll gepanzert mit edlen Helm usw. 2Musketen am Gürtelband und 2 Sharper-Schwerter fein geschliffen in der Hand. Von oben kamen 3 Söldner sowie links und rechts auch nochmal 2-3. "Mehr habt ihr nicht zur Verfügung, dass wird ein Kinderspiel für mich!"
Nach oben Nach unten
Byakuya

Byakuya

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMi 10 Dez 2008, 00:13

//Mist, das ist nicht gut am besten ich suche die beiden um ihnen zu helfen.//Nach den Gedanken legte er alles weg was er noch bei sich hatte was er nicht mehr brauchte."Ich weiss nicht was du jetzt tun willst aber ich muss meinen Freunden helfen!"Er nahm ein paar Rauchbomben aus seiner tasche die er ebenfalls weg lag und steckte die rauchbomben an seinen Gürtel.Dan Pfiff er einmal laut und Dark kam zurück geflogenDarauf fragte Zed ihn:"Hast die die beiden gefunden und werden sie verfolgt?"Dark antwortete nicht zeigte nur in die Richtung wo sie momentan sind.//das heißt wohl ja//
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMi 10 Dez 2008, 06:17

Alle Söldner wappten sich zum Kampf und gingen nach und nach auf Victor los. Er sprintete los schnappte sich sein Dolch schlugdem einen Söldner die kehle auf, nahm sein Schwert rammte es dem nächsten in die Brust und kickte den dritten von sich Weg. Er steckte sein DOlch wieder ein zog das Schwert aus der Brust und lief zum nächsten. Er kämpfe mit im als von beiden seite 2 angerannt kamen mit ausgestrecktem Schwert, er duckte sich rasant und beide schluge sich selbst das Schwert in den Laib, dadurch war der eine so erschreckt das er nicht merkte wie Victor ihm von unter das Schwert durch die Brust schlug. Nun waren 5 Söldner schon tod, der edle Herr aktiviert von oben eine Falle, was 2 Armbrüste aktivierte, die aus der Wand kamen und auf Victor schoßen. Beide Pfeile wich er aus und lief weiter zu den letzten 4. Geschmeidig wich er jeden schlag von ihnen aus und griff nach ner Muskete von einem und schoß auf die rechte Armbrust die zerberste. Nach einer Rolle über den Boden nach links, zerschoß er noch die andere und schmiß die Waffe gegen dem Kopf eines Söldners. Als die anderen 3 WIeder angriffen, nahm er 2 Schwerter vom Boden und fing an zu fighten. Er wich wieder aus, drehte sich mit Schwung und schlug zwein den Kopf ab, er schmiß die Schwerter hin und beshwor 2 dunkelmateriehaltige Kugeln au die mit einem Schwung die anderen beiden durchbohrte und sie gegen die Wand fliegen ließ. "So, willst du auch noch gegen mich kämpfen oder freiwillig aufgeben?" Der Sölner kniete sich hin und ergab sich, darauf der Herr: " Elender Feigling, dafür hab ich dich nicht bezahlt!!" Der Söldner lief aus der Villa, aber rief noch mit für Victor bekannte Stimme: " Kein Geld der Welt is mir wert mich aufschlitzen zu lassen! Kämpft doch selbst!!" Der edle Herr lief nach hinten durch die Villa und erschrak als Victor vor ihm in rauch auftauchte! " Was ist nun? Überlassen sie mir nun freiwillig die Villa, odr wollen sie gnadenlos sterben!?" Er wollte grade wieder ein Schalter berühren, aber da kickte ihm von hinten Draco so ins Genick das ihm die meisten Knochen brachen. "Sorry, dass ich er so spät auftauche, wollte einem flüchtigen hinterher, aber der muss ein geheimen tunnel genommen haben, auf jeden fall is er Weg!" " Schon gut Draco, Sie wird uns nich gefährlich werden! Sammel lieber das restliche Gold ein und lass die Leichen verschwinden." Draco dachte nur // EIne sie, doch nicht wieder die von letztens?// und ging runter zu den toten.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyDo 18 Dez 2008, 01:21

Ryu bemerkte, dass er nur geschlafen hatte und beruhigte sich etwas. Dabei sah er von weitem das Anwesen der Gilde, welche ihm schon öfters böse mitgespielt hatte." äh du Makoto? Was machen wir genau hier in der Nähe dieser Psychopathen?" Ihm war nicht wohl zumute:" Du weisst, dass die sich immer in dieser Villa ihre Opfer suchen und die dann aufs übelste sexuell foltern und aussaugen."
Nach oben Nach unten
https://daydreamers.forumieren.com
Byakuya

Byakuya

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyDo 18 Dez 2008, 01:55

Ohne auf eine Antwort zu warten ging er los und folgte Dark der ihn den Weg zu Makoto und Ryu.//Hoffentlich geht es den beiden nicht noch schlechter als jetz..ahhhh verdammt warum passiert sowas immer wieder.//Nach einer kurzen weile sah er entlich Makoto und Ryu aber nicht deren Verfolger"Dark bist du dir auch sicher das sie verfolgt werden?"langsam misstrauisch auf Darks Aufmerksamkeit fragte er dies.Dark flog in den Himmel und suchte von oben den Verfolger.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyDo 18 Dez 2008, 03:07

Nachdem alles beseitig war von Draco, ging er it den gesammelten Sachen und Gold zu Victor in den Saalraum und legte alles auf den großen Tisch aus, so das Victor alles gut begutachten konnte. " Das ist alles was sie hatten, knappt 230 Gold, Schießpulver, Musketen, Ein brauchbares Schwert und ein paar brauchbare informationen!" " Gut gut Draco, das reicht erstmal. Der alte knacker hat hier sowieso noch genug Gold irgendwo im Tresor versteckt." " Ach Victo, wer war eigentlich die Söldnerin schon wieder, hast du heimlich freundinnen, für dein Vergnügen das du sie immr gehen lässt?" Victor schaute Draco schief an: " Was unterstellst du mir eigentlich!! NEin , ich habe sie gehen lassen, da wie du weiß ich ein Gentleman bin und außerdem hätten auch andere gehen können, wenn sie nur wollten, aber nein sie mussten ja kämpfen^^" " Außerdem, du weiß doch das ich auf der suche bin nach jemandem, also frag nicht ob ich anderen Lüsten unterstellt bin!" " Schon gut Victor, ich dachte nur , ist ja das natürlichste auf der Welt, außerdem sind es immer Söldnerinnen XD" NAchdem wieder ein schiefer blick kam nahm Draco lieber die Waffen und das Schießpulver und legte es in eine Kiste. Das Gold nahm Victor und legte es in einem Beutel. " Wenn wir morgen beide wieder fit sind, gehen wir in diese mickrige Dorf und trinken uns in der Taverne gemütlich mal einen, das haben wir uns verdient und ordentliches Essen gibt´s dann auch wieder mal!" " Das ist ne sehr gute idee Victor, dennoch sollten wir aufpassen nachdem die Gesetzte strenger geworden sind, wir wollen ja Größtmögliches vermeiden." " Ja, stimmt auch wieder, aber denk dran MAgie is mir immer zum Vorteil" Victor ging hoch und suchte sich ein schönes Gemahl zum nächtigen aus, während Draco sich lieber in der bequemen Bibliothek auf der Sofagarnitur begab und schlief. AM nächsten Morgen kam Victor schon runter, als Draco grade erst ein Auge öffnete und langsam aufstand. SO ich leg noch ein paar Banne, damit uns ja keiner nachdem gestirgen abend uns die Behausung wieder abnimmt, wär ärgerlich wieder Blut zu vergeuden!" Victor lachte laut! Nach ein paar Banne und dem Goldbetel festgeschnürt am Gürtel machten sich beide auf den Weg in das öde Dörfchen. Viele Bäume und stachlige Sträucher weiter kamen sie an, es war noch runtergekommender als sie dachten, und kaum eine Menschenseele war hier am umherirren. " Da is die Taverne Victor, loß lass uns rein gehn" Victor öffnete die sperrlich gebaute Tür und schaute in den leeren und staubigen Raum und setzte sich mit Draco an einem Tisch der wenistens noch etwas sauber war. Es dauerte bis der Wirt kapierte das er mal besuch hatte , er kam langsam angeschlurft und fragte was die Herrn wünschn? Victor: " EInmal das teuerste was sie haben und für jedem ein frisch gebrautes Bier" " Tut mir leid ihnen sagen zu müssen, das ich ihnen kein Bier verkaufen darf vor 6Uhr abends nach dem neuen Gestzt!" Victor bekam ein blitzen im Auge und wurde sauer, "WAASS!" er stand auf und legte einen Zauberspruch auf ihm, so das seine Ohren spitz wurden und die Haare Grün! Der Wirt war entsetzt und stotterte" Bitte tuen sie mir nix, ich gebe ihnen alles was sie wollen nur machen sie mich wieder normal, ich werde sonst umgebracht weil ich ein anderer bin!" "Ja. okay, aber dalli wir haben Hunger und Durst! Wehe du gibst jemanden bescheid wer wir sind , dann is dein Leben schneller vorrüber als du denst!"
Nach oben Nach unten
Ryo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyFr 19 Dez 2008, 16:50

Tak beschlich ein leichtes Gefühl von Paranoia, weswegen er seine Aufmerksamkeit von seinen Zielen abwendete. Sein Blick schweifte durch die Umgebung, was jedoch durch sein ungünstig gelegenes Versteck und die recht starke nächtliche Dunkelheit erheblich erschwert wurde.
Nach kurzer Zeit wanderten seine Augen gen Himmel, wodurch sein seltsames Gefühl nun untermauert wurde. Etwas schien dort zu sein..."Ohh Verdammt...Ob ich entdeckt wurde? // Und wie es scheint, ist in der Ferne noch jemand. Vielleicht dieses Kid mit den zu groß geratenen Schoßhund? Puh...Meine Situation verschlechtert sich echt fortlaufend... //

In der Ferne war ein Anwesen zu erspähen, doch Takeru konnte auch dieses nicht zuordnen. "Na super... Irgendwo im Nirgendwo, auf der Jagd nach 2 kleinen Dämonen, habe weder Futter noch Wasser dabei, diese scheiß Dunkelheit erschwert mir meinen Angriff und meine Erschöpfung macht mir auch immer mehr zu schaffen.."
* Ein leichtes Grinsen fuhr über Taks Gesicht *
"Wirklich optimale Bedingungen"
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyFr 19 Dez 2008, 23:13

Makoto schien seine Aussage kalt zu lassen, denn er steuerte direkt darauf zu:" HEY GEHTS NOCH?" Und wieder hatte er seine eigene Lage vergessen und musste tief atmen nach diesem unnötigen Kraftaufwand. Er schien bereits Fieber zu haben und ihm war so, als würde er glühen ohne ende.

Verdammt, ich muss mich echt etwas schonen, sonst wird das übel enden. Doch alles ging heute schief, was schief gehen konnte. Zuerst werden wir fast erschlagen, dann missglückt die Befreiung und wir werden vom Auftraggeber angegriffen. Ausserdem musste ich heute mehrfach kämpfen und ich habe nichts gegessen, da der Herr Makoto ja meinte, das liesse sich noch aushalten und man müsse Geld und Zeit sparen. Aber nicht genug...wir werden scheinbar noch von irgendjemanden verfolgt. Scheinbar ein Mistweib, dass ihre Männlichkeit beweisen muss!
Nach oben Nach unten
Kirika

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2008, 22:19

Miaka sah noch wie sich Zed auf seinen Wächter schwang und davon flog. Miaka wusste nicht genau was sie nun tun sollte. Ohne zu überlegen wie sie nun weiter vorgehen sollte setzte sie sich in Bewegung. Sie nahm einfach die selbe Richtung, in die Zed verschwunden war. Wenn sie sich beeilen würde könnte sie ihn vielleicht noch einholen. Aber wozu? Irgendwie hatte sie das Gefühl....nein schon fast den Drang...ihm zu folgen. Irgendetwas in ihr sagte ihr dass Gefahr drohte.... Und mit dieser Vorahnung beschleunigte sie ihre Schritte nun. Miaka wurde immer schneller bis sie schließlich rannte....
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 00:02

NAchdem sie gespeist und getrunken haben, drohte Victor dem Wirt nocheinmal, und schmiß ihm nur die hälfte an Gold hin. " WOhin nun Victor?", fragte Drake. " Zum Waffnhändler, er soll meinen Dolch schleifen und polieren, und vill noc ein wenig das Dorf erkunden" "Ok Victo" Sie marschiertn zum Schmied der auch Waffen verkaufte und sahen links einen Söldner laufen, ohne ihm näher zu betrachten legte Victo sein Dolch hin ein Voranzahlung und sagte ihm was er wollte! Der Schmied machte sich an die arbeit und beide gingen weiter und schauten sich um.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 15:49

Ryu wurde in ne Herberge verschleppt und der Wirt staunte nicht schlecht, als er die zwei sah. Ryu kannte den Inhaber und lächelte etwas, obwohl es wirklich schlecht um ihn stand und er bleich war:" Hey Jeff! Ich glaub ich brauch mal wieder etwas Ruhe." Jeff sah ihn geschockt an und lief auf ihn zu:" Was ist denn passiert Junge?" Ryu mochte diese Bezeichnung gar nicht, doch er war einfach zu erschöpft:" Ein Kunde wollte keine Zinsen zahlen." Bei diesen Worten verlor er erneut das Bewustsein.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 15:58

Nachdem sie durch das öde Dorf sich umgeschaut haben und nix besonders kaufen konnten, ginge sie wieder zum Schmied, de hoffentlich seine arbeit erledigt hatte ,so dachte Victor. "Und alles fertig?" Der Schmied schaute nur ungern hoch und sagte: " Fast noch einmal drüber polieren!" Er beendete seine arbeit undübergab ihm wieder den Dolch, was Victor beruhigte, da ihm die Waffe sehr viel bedeutete!
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 16:04

Er wurde nach einer Zeit wieder wach und bemerkte, dass er in einem Bett lag und total mit Bandagen eingewickelt schien. Ahja, da schein ich wohl verarztet worden zu sein, doch Jeff war nie der beste was das Einwickeln anbelangt. Wo ist wohl Makoto hingegangen? Verwirrt sah er sich um und bemerkte wie ihm langsam übel wurde. Er lehnte sich über die Bettkannte und kotzte in den Kübel, der wie bestellt dort stand.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 16:11

Ein wenig richtung Wirtshaus gelaufen, entdeckte beide wie 2 Söldner einen Krämer ausfragten, und es Draco beunruihgte. Er flüsterte zu Victor:" Wen können die nur suchen, doch nicht uns oder?" Victor nahm die sache gelassen und lief weiter. Er stellte sich an einem Baum und sah zu wie beide Söldner reih nach reih alle befragten über etwas, doch Draco drängte ihm , dass sie lieber wieder Heim sollten, was ihm nicht passte er war lieber gespannt vill was lustiges zu erleben, als im ödem Gemäuer zu lesen!
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 16:19

Nachdem er sich wieder gefangen hatte lehnte er sich zurück. Er schwizte stark, was für ihn eher ungewöhnlich war. Da die Wände nicht sonderlich isoliert waren hörte er deutlich, dass scheinbar jemand sich über sie informierte. Verdammt wir wurden also doch verfolgt. Hoffentlich hat Makoto sich zurückgehalten. Wir dürfen die Feinde nicht zu unserem Versteck locken. Sein Blick schweifte durch den Raum erneut und ihm fiel ein, dass der Wirt eine Tochter hatte. Wenn ich zu lange hier verharre, dann finden sie mich und somit auch Makoto. Vorsichtig und mit grosser Mühe schleifte er sich aus dem Zimmer in das Nebenzimmer. Da er seine Fähigkeiten noch nicht all zu sehr ausgereizt hatte vermochte er es noch nicht, sich all zu schnell selber zu regenerieren. Dies erschwerte das Ganze ungemein.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 16:27

" Draco mach dir mal nit solche Sorgen, wir werden doch locker mt 2 Fertig, hast doch gesehn was wir bei der Villa erldigt haben >,>" " Ich weiß Victor ,aner immer sind wieder neue in der nähe das nervt mich langsam! Egal wie viele wir umbringen, andauernd kmmen wieder welche, statt das sie sich mal zurück ziehen" " Ach du kennst die Bande doch solange das Gold fließt is denne ihr Leben unwichtig und machen alles auch wenn nur für ein paar warme Mahlzeiten!" Sie schauten sich um und shen wie die beiden nun auf sie zu kamen.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 16:37

Ryu hörte Jeff noch sagen:" Ich habe nur eine Tochter und sonst sind die Gäste ausgeflogen." Schnell zog er sich um und betrachtete sich im Spiegel. Ahja wie das aussieht. Ich könnte fast als diese Schnecke durchgehen. Doch ich sollte dabei meine Haarfarbe etwas anpassen. Wenn ich ein Käppchen aufsetze und die Haare des Werwolfes nehme, dann fällt das gar nicht mehr auf. Langsam kam Ryu runter mit einem Stock zwischen den Achseln. Jeff sah ihn und staunte nicht übel, doch der reagierte fix:" Oh Cleo, du sollst doch liegen bleiben. Dein Bein ist noch nicht verheilt und das kann übel enden." Ryu antwortete nicht, denn er konnte keine Frauenstimmen nachmachen und die Verfolger könnten ihn daran erkennen. Jeff reagierte erneut, als die unliebsamen Besucher zu Ryu gucken:" Ihr müsst verzeihen, sie ist stumm seid ihrer Geburt."
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 16:55

Victor schaute , wie sie erst in das Wirt´shaus einkehren und nach 10min entäusch rauskamen, doch er wusste die lassen sich sowas nicht lumpen und sah auch direkt wie sie anfixiert wurden von den beiden. EIn Söldner: " He ihr beiden , wir haben da mal ein paar fragen!" Der 2 schaute Draco und Victor nur vom Kopf bis fuß an und blieb ungeduldig. " Habt ihr einen Kerl gesehn so 1,80 groß und rote Haare der sich immer in Bordellen rumtreit sowie ein Trio in den größen Zwerg, Normal und RIese die ihrunwesen treiben sollen, ie wurden alle zuletzt hier gesichtet in der nähe und wir verfolgen sie schon länger!?" Draco schaute verduzt da sie nicht nach ihnen suchten, während Victor prüde sagte: "Nein, und ist ein solches Quartett nie begegnet und ich glaube mal sie haben euch wohl abgehängt" Der Söldner blickte leicht zynisch und sagte ganz trocken:" OK, tut uns leid für die Störung, sollten sie doch etws in erfahrung bringen, wir werden noch bis morgen im Dorf verweilen, und passen sie auf sich auf nicht das wir sie mitnehmen müssen!" Victor hatte schon die Hand am Dolch doch er sah wie neugierig der andere Söldner war und ließ ihn stecken.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 17:00

Die Leute gingen leicht enttäuscht nach draussen und Ryu atmete durch:" Woa, die werden auch immer lästiger." Jeff lachte nun:" Man aber du siehst auch wirklich niedlich aus! Die Sachen meiner kleinen Tochter passen dir wie angegossen." Ryu war langsam wieder fitt und wollte ausholen, als die zwei unterbrochen wurden.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 17:06

Als die weg waren, bekam Victor vor wut wieder Durst und sagte zu Draco das sie nochmals ins Wirtshaus einkehren werden. hne wiederworte, aber mit leicht grimmigen Gesicht lief er hinterher. Victor öffnete die Türe und ah direkt vor ihm den Wirt, der jetzt wohl ins schwitzen kam, sowie auf der Treppe ein kleines Mädchen, was ihm aber zu bedenken gab. Da er das Mädchen icht mir rein ziehen wollte bat er den Wirt ohne umschweife zu sich hin!
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 17:10

Jeff schien wie gebannt auf den Besucher zu starren und Ryu verstand die Welt nicht mehr, denn Jeff war nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Mit grossen Augen starrte er den Fremden an. Wer ist denn das? Jeff lief zügig zu dem Herren hin.
Nach oben Nach unten
TigerdragonxXx

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 17:16

Der Wirt stand nun aufgeregt und vor furcht er könnte wieder verzaubert werden vor Victor und fragte was der Herr möchte? Victor leise zum Wirt: "Ich hoffe ihr habt den beiden Söldner nix über uns gesagt, denkt an meine Worte, ich sehe hast du eine kleine Tochter wäre doch schade wenn sie kein Papa mehr hat oder doch, vill als Holzfigur o,=, Achja wir haben wieder durst und nochmal ein kleiner Imbiss äre auch nicht schlecht zügig bitte!" Er setzte sich mit Draco wieder an die gleiche stelle und sah wie das kleine KInd ihm fixierte.
Nach oben Nach unten
Rin
Admin
Admin
Rin

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2008, 17:21

Ryu roch nicht nach einer Rasse, was sein Vorteil war, doch er konnte in diesem halbwerwolfzustand gut hören, was dieser Typ zu Jeff sagte und das missfiel ihm sichtlich. So wie der riecht ist dies einer dieser arroganten Vampire. Jeff hat das nicht verdient, dass man ihm so auf der Nase rumtanzt. Vielleicht habe ich ja noch ein Tränkchen dabei, das könnte diesen süssen Vamp mal für ne Zeit lang auf Zwergengrösse schrumpfen, oder sollte ich lieber den Antimagietrank nehmen, der ihm für einige Stunden magisch ausser gefecht setzt. Er überlegte noch und kam vorsichtig die Treppe runter. Jeff sah zu Ryu und schüttelte den Kopf:" Geh lieber wieder rauf Cleo!" Doch sie schüttelte auch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeit des Vergessens   Zeit des Vergessens - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zeit des Vergessens
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games/Filme/Musik :: RPG's-
Gehe zu: