Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 37 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 17:52
Er sah weiterhin zum kleinen mädchen // goldiges ding, vill bezahl ich den Wirt normal damit sie vernüftig lebt hier// Draco schaute immer aus dem Fenster nách draußen bei dem Gedanke es würden nun mehr Söldner kommen, wegen Victor´s dummen Spruch. Da kam auch schon der Wirt endlichzurück und brachte schonmal das Bier," Das Essen kommt sofort bitte nur ein wenig Geduld" Victor verspürte eine kühlheit in der Stimme vom Wirt, aber er trank sein Bier.
Rin Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 38 Ort : Zürich
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 17:57
Als Ryu sah wie Jeff dem Gast das Bier bracht lächelte er fröhlich, denn nun würde der Trank seine Wirkung tun. Vorsichtig ging er zu den Fremden und sah auf den Stuhl und zum stummen Gast. Er wirkte leicht verängstigt. Na mal sehen wie die so drauf sind. Jeff kam an den Tisch:" Cleo was machst du denn da? Lass die Gäste in ruhe." Jeff hatte etwas Angst um Ryu und es war nicht gespielt.
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 18:09
Er hörte wie der Wirt die kleine warnte , die sich gerade zu ihnen setzte und er blickte den Wirt stumpf an! Draco bemerkte gar nichts und trank noch nit mal sein Bier. " Na meine kleine, ist dir langweilig?" Fragte Victor einfach mal so, und sah wie dem WIrt die Schweißtropfen nur so runterfloßen. " Ich weiß das KInder gerne mit funkelnde Sachen spieln" er kramte in seiner Jackentasche und hohlte ne Goldmünze raus und warf ihr sie zu " Für dich viel spaß damit" Lächelte leicht zur ihr und wartete immer noch auf das Essen.
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 18:14
Als er sich gesetzt hatte sah er beide immer noch weiterhin an. Dann wurde noch mit ihm noch so gesprochen, als wäre er ein kleines Mädchen. Der heissblütige Ryu musste sich wirklich zusammenreissen und starrte die Münze an. Vorsichtig nahm er sie und lächelte. Na Geld ist Geld und das reicht für die heutigen Kosten. Vielleicht hat der ja noch mehr davon. Reg dich einfach nicht auf, denn auf ein Blutbad warten die Söldner nur! Schwer atmete er immer noch und er war etwas müde, doch erkonnte es kaum erwarten, dass der Trank endlich Wirkung zeigen würde.
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 18:31
War endlich froh als er sah wie der Wirt mit dem Essen kam und trank schnell was vom Bier weiter. Als der Wirt das Essen abstellte , bemerkte auch Draco endlich das einer am Tisch saß und Victor anstarrte. Bei dem gedanken das hier was nicht stimmte Trank er ein wenig am Bier und fing wie Victor an zu essen. Victor rief dem Wirt noch hinterher " Bringen sie der kleinen auch nochwas sie sieht so hungrig aus!" Der Wirt wurde immer nervöuser und begab sich in die Küche, da kamen die 2 Söldner wieder ins Wirshaus, aber diesmal um was zu essen und trinken zu bestellen. Draco war wieder angespannt und ließ sie nit aus dem Blickwinkel. "Schau nicht so hin Draco sonst wissen diem das was nicht stimmt" flüsterte er.
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 18:37
Als das Wort Essen fiel knurrte ihm sichtlich der Magen und er fand das echt nett, dass der Typ sich wohl um ihn sorgte. Doch er sah sich nochmal seine Kluft an und seufzte. Kein Wunder, mit Mädchen hat man immer Mitleid. Nicht stören lassen! Ich könnte ihn ja mal einwenig bestehlen...nachdem ich gefuttert habeJeff eilte in die Küche und zitterte immer noch. Als dann noch die zwei Söldner ins Wirtshaus reinkamen, da war alles perfekt und Ryu musste sich erneut zusammenreissen. Er versuchte nicht zu angespannt zu wirken. Dann wurde ihm auch schon ein Teller vor die Nase gesetzt und ein böser Blick von Jeff strafte ihn. Jaja, du kriegst deinen Anteil. Nun stürzte er sich aufs Essen und er kostete es wirklich aus. Beim Essen wirkte er auch ohne sich zu verstellen wie ein Kind, doch das durfte man ihm nicht sagen, denn sonst war er eingeschnappt.
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 18:45
Er sah wie sich das kleine Mädchen freute über das Essen und dachte nach, warum es trotz dem Goldes von heut mittag hungerten muss, wenn es sein Kind war! Er blickte den Wirt an und sein komischer Blick zum KInd war merkwürdig und es sah wieder ängstlich aus ls er bemerkte das ihm Victor ansah. Die beiden Sölder bekam auch ihr essen und Bier und berieten was sie als nächstes tun sollten wegen der Suche. Aber sein blick wanderte wieder zu der kleinen die das essen schon fast verschlang auch er aß zu ende und sein Bier war nun auch leer, Draco hingegen war sehr angespannt und war nochnicht fertig. " Beeil dich Draco, ich will nicht solange im Dorf verharren mehr heute!" Draco nickte und aß weiter.
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 18:47
Nun hatte er gut gefuttert und sah lächelnd in die Runde, doch er war immer noch bleich und ihm schien es nicht gut zu gehen. Ohne eine Warnung knickte er zusammen und fiel fast auf den Boden.
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 19:03
Beide waren fertig und standen auf , Victor wollte gerade zum Wirt um ih das Mahl zu bezahlen als er ah wie die kleine vom Stuhl fiel und er herbeieilte um sie aufzuhelfen. Er kniete sich hin und nahm sie it beiden armen hoch und trug sie zum WIrt, der wiederum sah total blass auf sie und sagte ganz ängstlich " Was habt ihr getan sie hat euch doch nix angetan warum nur?" Victor ganz verduzt :" Ähm Hallo sie is vom Stuhl gekippt die frage könnte ich sogleich dir stellenwarum sie so schwach ist und erst durch mich was zu essen bekam o,O!" Der Wirt nahm die Kleine entgegen und brachte sie hoch, er rief aber noch: " Verschwindet sofort und kommt nie wieder!" Das ließ sich Victor nicht zweimal sagen und wütend über die undankbare sache lief er mit Draco nach draußen. Die söldner bekamen zwar alles mit aber scheinbar waren ihnen Kinder egal wie Kröten im Teich. " Wenigstens musste ich nichts bezahlen, die kleine kann froh sein das ich den nit verwandelt habe in einem Kochlöffe oder so!"
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 19:08
Als er sich in den Armen von Jeff wiederfand und dieser ihn hochtrug lächelte er. Leise flüsterte er diesem zu:" Na das nenn ich fette Beute! Ich glaub ich hab sogar nen magischen Gegenstand erwischt. Er kann dir jedoch nix tun für 2 stunden, denn er ist für diese Zeit magielos und bis dahin wird er auf und davon sein. Ausser du gibst den Söldnern nen Tipp!" Jeff grinste und brachte Ryu ins Bett:" Du bist echt einmalig, doch du solltst dich ausruhen Kleiner."
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 19:23
" WO is denn überhaupt dein Gold Victor, also den beutel seh ich nicht mehr an deiner Hose!" Victor war entsetzt nicht nur das er nun bemerkte wie leicht die linke Hosenseite auf einmal war, nein sein Dolch war weg!!! " Draco mach dich bereit auf einen Kampf! Ich bin jetzt stinksauer, und das wird ein Blutbad jetzt!" Draco wurde leicht blaßund nickte einfach nur und griff nach seinem Schwert unterm Mantel und beide gingen Türe eintretend ins WIrtshaus zurück was die Söldner aufschreckte und in Angriffsphas versetzte als sie das Schwert sahen!
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 19:27
Ryu hörte die Aufregung unten und hatte sich bereits wieder umgezogen. Seine Wunden waren mitlerweile wieder verheilt und nahm seinen eignen Dolch hervor." So Jeff am besten tauchst unter wie immer!" Jeff nickte und steckte sich das Gold ein. Ryu kletterte aus dem Fenster. Makoto sollte irgendwo in der Nähe sein. ich sollte mal zunächst flüchten.
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 19:43
Die beiden kam angelaufen Draco nahm sich einen vor und kämpfte mit ihm, während Victor dem anderen das Schwert aus der Hand trat und ihm ne faust gab, die ihm gegen den nächsten Tisch fliegen laß. "Dieses Wechselbalg hat mich verarscht, der oder die kann noch was erleben!" Auf der suche nach oben sah er ein offenes Fenster, was ihm sagte das sie daraus abgehauen ist. Draco kämpfe unten weiter und schlug dem Söldner erst das Schwert gekonnt weg und spießte ihn an die Wand auf. Victor sah keine Spur von dem Wirt und lief wieder runter um dem Kind zu folgen. Draco nahm sich das Gold sein schwert und ging nach draußen. Victor war unten als der andere Söldner ankam und zurückschlagen wollte , er nahm ihm am Hals und pfefferte ihn auf den Boden so das ihm das Genick brach auch er nahm sich das Gold und suchte draußen nach dem Kind. "WO ist sie?" Fragte Draco. " Weiß ich nicht, nit nur das mein Dolch und das Gold weg ist, Nein meine Magie ist nicht einetzbar! Das wird mir dieses Kind noch büßen >,> !!!"
Ryo Moderator
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 19:46
Mit Leichtigkeit konnte Tak seinen ungebetenen Verfolger abhängen, um die Fährte seiner beiden Aussäsigen weiterhin nachzugehen. Nach einiger Zeit schienen sie sich in einer Wirtshaus niederzulassen, doch Tak konnte nicht hinterher. Umhüllt von seiner Kutte stand er vor dem Pub, überlegend wie seine nächsten Schritte aussehen sollten. // Reinstürmen scheint ungünstig, da allein einer dieser Befleckten gute Kampfkünste bewiesen hat. Ich habe weder Gift noch andere Medikamente zur Verfügung und auch die Fläche in diesem kleinen Pub scheint ungünstig für eine Auseinandersetzung // Doch Tak sollte die Entscheidung erleichtert werden, denn seine Müdigkeit und der riesige Hunger siegten über seinen Gedanken für einen Angriff....
Eingetreten in dem etwas chaotischen und doch recht molligen Pub, erblickte Tak zwei weitere, und wie es schien befleckte, Gäste, wessen jedoch in Rage schienen und sich mit ein paar Söldnern auseinandersetzten. // Befleckte...so kindisch... // *gähnte genüsslich* Er setzte sich auf einen der Hocker und wartete auf den Wirt, wobei er diese kleine Show nicht aus den Augen verlor. "Hey Wirt, ich hab Hunger und bin durstig. Was muss man tun um hier bedient zu werden?" // Wenn dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt, hat er sicher nichts dagegen, wenn ich mich ein bisschen selber bediene... // *kratzt sich an der Wange* // Wo sind eigentlich diese Unreinen hin? //
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 19:54
Der kleine nutzte die Gunst der Stunde und schlich durch die Stadt. Dann wurde er auf einmal in eine Scheune gezogen und er wollte sich gerade wehren, da bemerkte er, dass es Makoto war. Alles entspannte sich wieder. Ryu wechselte wieder in die menschliche Form." Wir sollten noch etwas ausharren, denn in der Herberge ist zu viel los! Ausser wir nehmen den Geheimeingang in den Keller und rüsten uns mal aus." Er zeigte Makoto den Dolch!" Ich habe fette Beute gemacht!"
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 20:16
Ohne den Typ in dem Wirtshaus aufmerksamkeit zu schenken, lief er mit Draco durch das Dorf, denn Draco hat eine gute Nase und nimmt Victors Geruch am Dolch war und durchforsten das Dorf. " Ich hoffe du findest mein Dolch ich will den wieder haben!!!" Beide durchstreiften weiter das Dorf, Draco gab sich alle mühe und Victor kochte vor Wut! Sie traten eine hütte ein doch hier war nichts, alles leer . Weiter gings, und ließen die Hütte aufgebrochen zurück.
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 20:24
Ryu war klever, deswegen ging er zusammen mit Makoto durch den Untergrund wieder zurück zum Wirtshaus und traf dort den Wirt." Wie lange toben die oben bereits?" Jeff wusste es selber nicht, doch er sagte, dass die zwei Gäste rausgegangen seien und auf der Suche nach ihrem Dolch. Ryu sah den Dolch nun misstrauisch an. Verstehe, dass muss wohl einem höheren Tier gehören. Das Wappen kommt mir bekannt vor. Ich hab das schonmal gesehen. Die werden wohl bald hier sein und wie ich die Situation einschätze ist dieser Dolch die Aufregung nicht wert. Er lächelte als er Jeff ansah:" Hast du noch Oel? Wir könnten das Ding mal anzünden und somit etwas die Magie schwächen." Sein Grinsen wurde Breiter:" Oder wir handeln mit den Tröten, doch ich kann es nicht behalten, denn sonst könnten die noch auf mich schliessen."
TigerdragonxXx
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 20:45
Sie kamen an der Scheune an wo sich der Geruch deutlich vergrößerte, hier muss er sein ,rief Draco Victor zu. Victor trat wieder die Türe in und suchte die ganze Scheune ab nach dem Dolch. Er riß das Stroh beiseite, dürchstöberte den ganzen Dachboden, aber nix und wieder nix. " Der Dolch ist wirklch hier Draco? Wo Bitte sags mir den ich find nix!?" Draco benutzte kurz sein Amulett um seine Werwolf fähigkeiten zu verstärken und nahm den Geruch nun intensiver auf! Er suchte den ganzen Boden ab unfand eine Falltür nach unten in einem Gang. Er und Victor stiegen hinein und machten sich auf die suche nach dem Dolch, auch wenn der Gang sehr eng schien drängten sie sich schnell durch.
Ryo Moderator
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 20:53
Da der Wirt nicht erscheinen wollte, bediente sich Takeru nach eigenem Ermessen. Ein bisschen Alkohol und Brotreste sollten Taks Menü heute beinhalten, auch wenn man sagen musste...wirklich frisch war das Brot nicht mehr. // Pff...Drecksbude... // Die beiden Raufbolde sind abgehauen und in der Ecke lagen ein paar K.O. geschlagene Wachen, ein paar Teile des Raumes sind verwüstet und etwas Blut schmückte die Wände.... "Erinnert mich an meine letzte Bordellwoche" grinste Tak und schlurfte Stock aufwärts, um sich von den Strapazen etwas zu erholen. Doch dies sollte ihm verwehrt bleiben, da anscheinend im oberen Stock ein recht heftiger Liebesakt vollzogen wurde. // Ey, ich glaubs nicht... // knurrte Tak. "Na, vielleicht gibts ja noch ein Keller oder ähnliches zum Ausspannen" In der Hoffnung auf etwas Ruhe klapperte Tak das Untergeschoss ab und wurde widerrum nach einiger Zeit fündig. Eine Falltür, welche versteckt unter einem, wie es schien, persischen Teppich hinter der Theke lag, führte in ein Kellergewölbe. Taks Neugierde war zu stark, als dass er diesen Weg hätte unbeachtet lassen können. Es schien eine Art Tunnelsystem; recht feucht und nur durch Kerzenlicht erhellt. Unten waren Stimmen wahrzunehmen...
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 21:20
Makoto schien unruhig und bemerkte nur:" Sie sind im Tunnelsystem" Ryu wusste, dass wenn Makoto sowas andeutete, dann musste dem so sein. Da Jeff Ryu wichtig war nahm er den Dolch trotzdem an sich und rannte mit Makoto durch das Tunnelsystem:" Haben wir auch mal ne Pause verident?" Bei diesen Worten stolperte er in jemanden rein und dies warf ihn weit nach hinten." Woa, woher kommt die Wand?"
Ryo Moderator
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 21:48
Tak taumelte ein paar Schritte rücklings, irritiert von einem plötzlichen Aneinanderrempeln mit Ryu... "Verdammt, was soll das?!" grummelte er, während Tak versuchte den Überblick über die momentane Siituation zu gewinnen. Vor ihm standen 3 Personen, wobei jedoch durch das spärliche Licht Einzeleinheiten dieser nur schwer zu erkennen waren. // Oh oh... // Er umschloss sein Langschwert und positionierte sich in Kampfstellung, bedacht darauf, dass es nun zu einer Auseinandersetzung hinauslaufen wird. // Verdammt, ich dachte ich könne meine Anwesenheit noch etwas verschleiern...// "Nanu, verstecken in einem Kanalsystem...Passt ja perfekt"
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 21:59
Etwas geschockt sprang er wieder auf und seine Augen leuchteten etwas gelblich auf:" Ah ein Jäger, der stinkt echt bestialisch, sollte mal ein Bad nehmen." Ohne weitere Worte ging er in Kampfposition:" Wenn du einen Kampf suchst, dann immer zu, doch wenn du lieber was richtig fettes jagen willst, dann sind unsere anderen Verfolger weitaus schmackhafter! Aber euch Löchern ist doch alles recht, solang ihr euch danach besser fühlt. Dass ihr euch der selben Methoden wie wir bedient und somit uns immer ähnlicher werdet, dass ist den wohlgesonnen Pimpfen egal nicht?" Bei diesen Worten musste er schmunzeln. Mit einem Satz sprang er auf Taks Kopf und drückte ihm den richtig runter und sprang weiter:" Kommt weiter...der kann usn gestohlen bleiben. Er scheint sich mehrheitlich eher für Frauen zu interessieren, denn sein Geruch ist echt penetrant"
Byakuya
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 23.11.08 Alter : 31
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 22:19
Zed hatte den unbekannten der Ryu und Makoto verfolgt hat verloren selbst Dark konnte ihn nichtmehr sehen"Dark such Ryu und Makoto der andere wird schon wieder auftauchen."Zed stoppte und versuchte herauszufinden wo das Dorf war bemerkte dann auch das Miaka hinterher kam."Weist du wo das Dorf ist?"während seiner frage blickte er durch die Gegend und versuchte das Dorf zu finden.
Ryo Moderator
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 22:29
Bei Ryus Worten konnte sich Tak ein Schmunzeln nicht verkneifen "Diese beiden Idioten aus dem Pub? Langweiliges Kleinfutter...2 Befleckte, die sich für übermächtig halten und in Wahrheit kleine Würmer sind, die ihre Stärke nur durch Artefakte und Dämonenmagie erhalten..." Ryu vollziehte sein Kunststück, was wiederrum wahrlich Taks Ehr-Gefühl angriff. Wieder aufgerappelt und den Knirbs fixierend, began Tak mit etwas durchdringender Stimme zu sprechen "Du Wurm wagst es, dein Haupt so hervorzuheben?" Mit diesen Worten hob Tak einen handgroßen Stein vom Erdboden auf und kickte diesen an den Hinterkopf des herumspringendem Ryu... "Hoppla, war ich das? //Kleiner Befleckter... denkt, dass er sich durch seine dämonische Ader alles erlauben kann... // "Wird mal wieder Zeit, dass dir ein Mensch deinen Popo versohlt Knirbs"
Rin Admin
Thema: Re: Zeit des Vergessens Mo 22 Dez 2008, 22:37
Der Stein traf Ryu, doch die Worte von Tak verärgerten ihn mehr." Ich sehe schon, du bist einer dieser Klerikersorte! Nix in der Birne und glauben sie können alles. " Pah und ein drittel von mir ist menschlich, doch dass muss ich diesem Arsch nicht auf die Nase binden. Er zog seinen Dolch:" Na dann du Idiot, lass uns kämpfen! Ich glaube du gibst schneller den Geist auf!"